Grafikkarte Lagt irgendwie

  • Ersteller phreakbynature
  • Erstellt am
Habe die CPU und SATA Treiber installiert und immer noch das gleiche Problem!
Nächster Schritt wäre AI Suite 3 zu deinstallieren. Kann das Einschränkungen auf das System mit sich ziehen? Was aber immer noch funktioniert ist die Funktion mir den RAM in Ableton. Ich habe mir wohl einen Treiber zerschossen, anders kann ich mir nichts vorstellen. Nur fucking welchen?!!!
 
Von welcher Ram Funktion redest du überhaupt? Finde die nicht in den Einstellungen. Mach mal nen Screenshot.
 
Diese hier wenn du eine Audiodatei öffnest!
 

Anhänge

  • RAM.jpg
    RAM.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 178
Welche Liveversion hast du denn? Bei mir sieht das anders aus. Ich hab die 9.6.1 drauf.
 

Anhänge

  • Live 2.jpg
    Live 2.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 162
Ich habe die 9.6.1. Uns ja auch eine originale.

Ich hatte das woanders schon geschrieben, vor ein paar Monaten hat meine AI Suite Panel nicht mehr funktioniert. Wäre es eine Idee diesen einfach komplett zu deinstallieren, ohne neu aufzusetzen? Denn an den Einstellungen wie CPU FAN oder dergleichen fummel ich eh nicht rum. Würde nur gerne wissen ob das in irgendeiner Form Einschränkungen mit sich bringen kann oder nicht?!
 
Ich habe die 9.6.1. Uns ja auch eine originale

LOL. Kein Plan warum das bei dir anders aussieht als bei mir... Bei dir fehlt der Fade-Schalter dafür hast du nen Slave-Schalter, der bei mir fehlt. Muss man nicht verstehen. Aber ganz so gut kenn ich mich bei Live dann auch wieder nicht aus.
 
Ich habe die 9.6.1. Uns ja auch eine originale.

Ich hatte das woanders schon geschrieben, vor ein paar Monaten hat meine AI Suite Panel nicht mehr funktioniert. Wäre es eine Idee diesen einfach komplett zu deinstallieren, ohne neu aufzusetzen? Denn an den Einstellungen wie CPU FAN oder dergleichen fummel ich eh nicht rum. Würde nur gerne wissen ob das in irgendeiner Form Einschränkungen mit sich bringen kann oder nicht?!

Ach, sicher alle Daten und installier das ganze scheiß System neu :D
 
Ich habe die 9.6.1. Uns ja auch eine originale.

Ich hatte das woanders schon geschrieben, vor ein paar Monaten hat meine AI Suite Panel nicht mehr funktioniert. Wäre es eine Idee diesen einfach komplett zu deinstallieren, ohne neu aufzusetzen? Denn an den Einstellungen wie CPU FAN oder dergleichen fummel ich eh nicht rum. Würde nur gerne wissen ob das in irgendeiner Form Einschränkungen mit sich bringen kann oder nicht?!

Diesen ganzen Kram brauchst du nicht, wenn du mit der Kiste nur Musik machst :)

Normalerweise sollte nix passieren, weil die Suite direkt keine Systemtreiber enthält und die wirklich notwendigen Treiber in einer seperaten Setup-Routine installiert werden.
Ich würd halt danach den Gerätemanager checken, ob irgendwas fehlt.
 
Suite rausgehauen. Hat auch keine Veränderung ergeben.
 
Ich habe die 9.6.1. Uns ja auch eine originale.

Ich hatte das woanders schon geschrieben, vor ein paar Monaten hat meine AI Suite Panel nicht mehr funktioniert. Wäre es eine Idee diesen einfach komplett zu deinstallieren, ohne neu aufzusetzen? Denn an den Einstellungen wie CPU FAN oder dergleichen fummel ich eh nicht rum. Würde nur gerne wissen ob das in irgendeiner Form Einschränkungen mit sich bringen kann oder nicht?!

Ach, sicher alle Daten und installier das ganze scheiß System neu :D

Also dann das :d
 
So ein Scheiß. Aber komme wohl nicht drum rum. Was sind denn eure Tendenzen? Treiber defekt?
 
Vielleicht hast du den Virenscanner aktualisiert und der muss jetzt erst mal alle Dateien scannen.
 
Nein, habe gar keinen.
 
So, habe mal eine neue Festplatte genommen (keine SSD) und alles neu installiert. Und der Fehler ist noch vorhanden. Also ein komplett neues System eingerichtet. Was nun?
 
Kann sein, dass ich es übersehen habe, aber glaube nirgendwo was von einer Soundkarte gelesen. Was hast du da denn so?
 
edesmal wenn ich in Ableton per Maus ins Detail Zoomen möchte, hängt sich das Bild irgendwie auf

Komisch nur, das wenn ich mit der Tastatur Zoomen möchte, da funktioniert alles einwandfrei.

Hast Du denn mal einfach 'ne andere Maus, oder einen anderen Anschluss ausprobiert?
smil451c778a72f62.gif
 
So, habe mal eine neue Festplatte genommen (keine SSD) und alles neu installiert. Und der Fehler ist noch vorhanden. Also ein komplett neues System eingerichtet. Was nun?

Sieht dein Live immer noch anders aus als meins? :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
741
mkzwoo
mkzwoo
L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Lennox8
L
T
Antworten
0
Aufrufe
643
Toundsueftler
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben