Information ausblenden

Grafikkarte für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von florida, 28.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. florida

    florida Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Hallöchen,

    da ich aud dem Gebiet Grafikkarten-erst recht nicht für Macs-nicht sehr bewandert bin, hoffe ich mal auf ein paar hilfreiche Antworten hier.

    Also ich suche eine Grafikkarte, die 2 Monitore unterstützt, sprich Dualhead. Sie sollte 2 VGA anschlüse haben, also für 2 stinknormale Monitore. Laufen sollte das ganze unter OS 10.4 in einem Dual G4.

    Wer hat Tipps für mich? :)

    Gruß
     
  2. marcoustic

    marcoustic Produzent

    Registriert seit:
    14.08.03
    Punkte:
    4.031
    4031
    Moin!

    Guckst Du hier.

    Die meisten haben jedoch einen analogen und einen digitalen Ausgang.
    Aber mit ein Adapter ist nicht teuer und manchmal im Lieferumfang enthalten.

    Grüße

    Markus
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.