Grafiker für Logodesign gesucht!

Nur weil du schreibst was du denkst, musst du hier noch lange keinen beleidigen und ihm "Dummheit (siehe : Dummenschule) vorwerfen.

Ich finde diese unechte Art, dir selbst ein griesgrämiges und misanthropisches Image hier im Forum zu kreieren sowas von dermaßen uncool.

Zum Thema: Ich würde gerne helfen, bin grafisch aber total unbegabt. Hoffentlich findest du jemanden. Ansonsten solltest du vllt. wirklich drüber nachdenken, einen kleinen Obulus anzubieten.

Die Dummenschule war eher zynisch und etwas süffisant gemeint, aber keineswegs als Beleidigung...was aber mal wieder so gelesen wird...

ICH habe da wohl einen ganz anderen oder etwas "derberen" Humor.

Griesgrämig und misanthropisch...ja, das passt schon...für MICH sind 70 Prozent der Weltbevölkerung mehr als überflüssig....

Ich kann nunmal nix gutes am Menschen entdecken oder ihm abgewinnen, und? Leider bin ich ja auch so´n Exemplar. ;-)

So oder so, hat alles nix mit dem Thema zu tun...und wie gesagt...beleidigen wollte ich niemanden, dennoch sollte sich manche auch mal fragen ob sie nicht selber auch oder sogar zuerst beleidigen.

Nur mal so als Denkanstoss.....

*Ich* habe mit Sicherheit niemanden beleidigt. Da fällst *Du* wesentlich öfter auf.
Ich denke wir halten uns nun *beide* hier raus, vielleicht bekommt der Threadersteller ja doch noch Angebote.

:focus:

shaby schrieb:
Es gibt ja ein wenig Werbung dafür...
Ich hab mal die Website für eine in der Schweiz und dem umliegenden Ausland sehr bekannte Band (mehrfach Platin) gestaltet und programmiert. Mit Folgeauftrag für die Anpassung der Gestaltung beim folgenden Album. Über einen Zeitraum von mehr als drei Jahren waren meine Arbeiten online (2001-2004) und die Seite wurde krass viel frequentiert und meine Arbeiten hoch gelobt.

Der Webeeffekt war, dass ich seitdem (bis heute) täglich tonnenweise Spam in die Mailbox bekomme. Kein Mensch hat sich aufgrund dieser Referenz bei mir wegen einer HP gemeldet ;)

Ich komm mal zum wesentlichen:

Schau dir mal die Seite von AGDL.de an. Ist ein Freund von mir mit dem ich auch schon zusammen gearbeitet habe.

Kann ich nur empfehlen...

mfg

mein tipp:

www.lillyofthevalley.de
sehr talentiert und mehr als sympathisch.

wird wohl auch eher nicht umsonst sein, leider.

vielen Dank für eure guten Tipps und PMs muss da erstmal alles durchschauen :)

wie gesgat meld dich eifnahc mal was genau willst

Ruhig Blut Kinders!
Wer nicht will, soll sich nicht melden! Ist ne klare Ansage und besser gleich so, als hinterher zu sagen "ach ja, was ich ganz vergessen habe, ist dass ich gar nichts für dich habe"
Ich verstehe echt nicht, wo da ein Problem sein soll!

Schönes Wochenende und lehnt Euch mal schön zurück! :D