Information ausblenden

Grafikdesigner gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobangebote" wurde erstellt von EarlGrey, 03.10.19.

  1. EarlGrey

    EarlGrey Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.951
    23951
    Da es einige Leute gibt, die nebenher super Grafikarbeiten machen können und ich hier früher schon mal als aktives Mitglied fündig wurde, stelle ich das Angebot gerne wieder hier rein.

    Ich habe die Vektorgrafik für mein Logo verloren und brauche nun jemanden, der anhand einer vorhandenen Grafikdatei (tif, jpg, psd) wieder ein 3D-Modell konstruiert und daraus eine Vektorgrafik macht, die dann z.B. für die Anfertigung eines Kanzleischildes verwendet werden kann. Ich erhalte dann sowohl das 3D-Modell als auch die Vektorgrafik. Das Ergebnis soll natürlich mindstens genauso schön aussehen wie das jetzige Logo. ;)

    Eventuell würde eine Zusatzarbeit anstehen, bei der es sich um eine kleinere Veränderung des Logos handelt. Das würden wir dann sehen.

    Bezahlung ist Verhandlungssache. Bei Interesse gerne eine PM an mich.
     
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    9.455
    9455
    Für interessenten wäre die Kalkulation einfacher wenn sie sehen würden auf was sie sich einlassen.
    Und warum ein 3-D Model? Da bräuchte es schon mehrere Bilddateien um wirklich ein 3d Model zu erstellen. :eek:
    Ich vermute mal, an deinem 2-D Logo sind ein paar abgerundete Ecken oder Schatten die es dreidimensional wirken lassen?
     
  3. EarlGrey

    EarlGrey Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.951
    23951
    key Kopie.jpg
    Das ist das Logo. Von Grafikdesign habe ich keine Ahnung, ich kann nur sagen, dass derjenige, der es mir damals angefertigt hat, ein 3D-Modell dafür konstruierte, und dass mir die Grafikdesignerin, die mir vor kurzem eine klasse Arbeit abgeliefert hatte, auch bestätigte, dass man dafür ein 3D-Modell anfertigen müsse. Leider war das nicht ihr Fachgebiet, weshalb ich jetzt hier nachfrage, ob das jemand machen kann. Der Weg zur Vektorkrafik ist mir ziemlich egal, Hauptsache, es kommt ein gutes Ergebnis dabei heraus, das man in jeder Größe gut drucken / veröffentlichen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.19
  4. EarlGrey

    EarlGrey Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.951
    23951
    um eine Nachfrage zu beantworten - nein, natürlich heißt Verhandlungsbasis nicht, dass man mehrer Stunden Arbeit für einen Zehner reinstecken soll. Die Bezahlung soll den Arbeitsaufwand würdigen. Da ich aber nicht weiß, wieviel Stunden Aufwand das ist, kann ich schlecht einen Festpreis hier reinschreiben, sondern möchte von Interessenten auch gerne deren Preisvorstellung hören.
     
    Yacc bedankt sich.
  5. freuby

    freuby

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.144
    1144
    Hallo EarlGrey
    3D-Grafik krieg ich hin, aber in Vector umwandeln muß ich passen :)
    EarlGrey-Logo-3D.png
    Schreib mir per PM für weitere Fragen
    Gruß freuby
     
    EarlGrey bedankt sich.
  6. tombombl

    tombombl

    Registriert seit:
    11.11.10
    Punkte:
    19
    19
    Hallo Earl Grey,

    für mich wäre sowohl Vektor als auch 3D kein Problem. Gibt es noch die alten Daten?

    Gruß,

    Tombombl