Grafikdesigner gesucht

  • Ersteller EarlGrey
  • Erstellt am
EarlGrey

EarlGrey

Registriert
10.10.02
Beiträge
17.185
Reaktionen
1.844
Punkte
23.935
Da es einige Leute gibt, die nebenher super Grafikarbeiten machen können und ich hier früher schon mal als aktives Mitglied fündig wurde, stelle ich das Angebot gerne wieder hier rein.

Ich habe die Vektorgrafik für mein Logo verloren und brauche nun jemanden, der anhand einer vorhandenen Grafikdatei (tif, jpg, psd) wieder ein 3D-Modell konstruiert und daraus eine Vektorgrafik macht, die dann z.B. für die Anfertigung eines Kanzleischildes verwendet werden kann. Ich erhalte dann sowohl das 3D-Modell als auch die Vektorgrafik. Das Ergebnis soll natürlich mindstens genauso schön aussehen wie das jetzige Logo. ;)

Eventuell würde eine Zusatzarbeit anstehen, bei der es sich um eine kleinere Veränderung des Logos handelt. Das würden wir dann sehen.

Bezahlung ist Verhandlungssache. Bei Interesse gerne eine PM an mich.
 
Da es einige Leute gibt, die nebenher super Grafikarbeiten machen können und ich hier früher schon mal als aktives Mitglied fündig wurde, stelle ich das Angebot gerne wieder hier rein.

Ich habe die Vektorgrafik für mein Logo verloren und brauche nun jemanden, der anhand einer vorhandenen Grafikdatei (tif, jpg, psd) wieder ein 3D-Modell konstruiert und daraus eine Vektorgrafik macht, die dann z.B. für die Anfertigung eines Kanzleischildes verwendet werden kann. Ich erhalte dann sowohl das 3D-Modell als auch die Vektorgrafik. Das Ergebnis soll natürlich mindstens genauso schön aussehen wie das jetzige Logo. ;)

Eventuell würde eine Zusatzarbeit anstehen, bei der es sich um eine kleinere Veränderung des Logos handelt. Das würden wir dann sehen.

Bezahlung ist Verhandlungssache. Bei Interesse gerne eine PM an mich.
Für interessenten wäre die Kalkulation einfacher wenn sie sehen würden auf was sie sich einlassen.
Und warum ein 3-D Model? Da bräuchte es schon mehrere Bilddateien um wirklich ein 3d Model zu erstellen. :eek:
Ich vermute mal, an deinem 2-D Logo sind ein paar abgerundete Ecken oder Schatten die es dreidimensional wirken lassen?
 
key Kopie.jpg
Das ist das Logo. Von Grafikdesign habe ich keine Ahnung, ich kann nur sagen, dass derjenige, der es mir damals angefertigt hat, ein 3D-Modell dafür konstruierte, und dass mir die Grafikdesignerin, die mir vor kurzem eine klasse Arbeit abgeliefert hatte, auch bestätigte, dass man dafür ein 3D-Modell anfertigen müsse. Leider war das nicht ihr Fachgebiet, weshalb ich jetzt hier nachfrage, ob das jemand machen kann. Der Weg zur Vektorkrafik ist mir ziemlich egal, Hauptsache, es kommt ein gutes Ergebnis dabei heraus, das man in jeder Größe gut drucken / veröffentlichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
um eine Nachfrage zu beantworten - nein, natürlich heißt Verhandlungsbasis nicht, dass man mehrer Stunden Arbeit für einen Zehner reinstecken soll. Die Bezahlung soll den Arbeitsaufwand würdigen. Da ich aber nicht weiß, wieviel Stunden Aufwand das ist, kann ich schlecht einen Festpreis hier reinschreiben, sondern möchte von Interessenten auch gerne deren Preisvorstellung hören.
 
Hallo EarlGrey
3D-Grafik krieg ich hin, aber in Vector umwandeln muß ich passen :)
EarlGrey-Logo-3D.png
Schreib mir per PM für weitere Fragen
Gruß freuby
 
Hallo Earl Grey,

für mich wäre sowohl Vektor als auch 3D kein Problem. Gibt es noch die alten Daten?

Gruß,

Tombombl
 
Hallo Tombombl,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt hier wieder reinschaue. Das Logo ist bereits fertig, aber herzlichen Dank für Dein Angebot!

Gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben