Designer/Grafiker für Album-Cover gesucht

  • Ersteller voodoochile
  • Erstellt am
Die riesige Weiße da auf 11 Uhr. Nein, das ist nicht die Insel. Die siehste dann, wenn Du um meinen Bug oder Heck rum bist.

Komm´ 17 Uhr rüber auf Aceitunas und ´n Fläschchen Suau!

Chicas granted.


:-D
 
immer diese Bonzen mit ihren 5$ yachten...
 
Ich kann mir vorstellen, dass der TE das PM Postfach voll hat mit Angeboten.
250EUR ist für ein "professionelles" Angebot natürlich ein Witz.
Aber ich Denke, dass der eine oder andere "Amateur" schon gerne mal sowas machen würde.
Von daher... warum nicht hier nachfragen?
Kostet ja nix. (vorerst)

Ich glaube, weite Teile des Landes liegen immer noch in einem süßen Dornröschenschlaf und träumen von fliegenden gebratenen Enten.

Ich kenne einen, der lebt(e) vom (und für) Sleevedesign und ist richtig gut.

Sein Preis liegt nur etwas über der hier gebotenen Marke.

Pauschal 250,- für einen Cover-Job ist nichts, womit man reich wird, aber es ist auch nicht verkehrt. Vor allem, wenn man effektiv arbeiten kann.

Dabei ist gerade die Tatsache, von mehreren Jobs zu sprechen, nicht unerheblich.

Im Bereich kleiner Label geht das schon damit los, dass alles schneller geht, wenn die Grafik z. B. alle Logos da hat und auch mit den Katalognummern mitzählen kann. Wenn die Grafik mit Acht gibt, ob auch der richtige EAN drauf ist usw.

Grade für kleine Label sind verlässliche Partner im Grafikbereich essentiell, weil sowieso immer alle Probleme haben, Deadlines einzuhalten. Wenn man dann noch einen Bummelanten als letztes Glied in der Kette hat, braucht man sich um einen einigermaßen geregelten Vertrieb keine Gedanken mehr zu machen.
 
Moin. Sleevedesign sieht auf Google aber krass kompliziert aus.
Dafür ein guten preis zu verlangen ist doch mehr als gerecht fertigt.
Genau wie für ein Cover mal ein gewissen Obulus zu verlangen. Wenn der Grafiker was kann.
 
Der Bastler bei Fiverr hat von mir eine Vorlage bekommen und hat daraufhin in ein paar Minuten was gebastelt, wofür ich mehrere Stunden gebraucht hätte. Für mich wars die 35,-€ wert und er hat für wenig Aufwand mit seinem Hobby etwas Kohle verdient. Win Win.

Wenn ich jetzt in die Charts wollte und eine 50k Euro Produktion für einen Titel hinter mir hätte, würde ich auch vierstellige Beträge fürs Coverdesign ausgeben. Aber für eine Dorfcombo, die wahrscheinlich keine 500 CDs verkauft, wäre das völliger Blödsinn.

Es kommt eben immer auf den Anspruch an. Für 35,-€ erwarte ich keine ausgefeilten, einmaligen Grafiken.
 
was hast du machen lassen bei fiverr.com ??
Eine Unterbodenwäsche für seinen Flugzeugträger.
Dass man hier aber auch alles dazu schreiben muss!
:kratzamkinn:

Verflixt ! jetzt hat ich wieder beim Lesen Cola im Mund...
smil451e75c243d52.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Frank S.
F

Zurück
Oben