Grace Period

  • Ersteller tomtomd
  • Erstellt am
tomtomd

tomtomd

Registriert
11.10.18
Beiträge
8
Reaktionen
1
Ort
Vienna
Punkte
12
Hallo Leute!
Sorry für meine Unwissenheit, hab noch nie ein Upgrade gekauft, ;-)
also ich verwende Cubase Pro 10.0.x,
hab jetzt in der Angebotszeit das Upgrade auf 10.5 gekauft und möchte nun dieses ominöse Grace Period nutzen,
was muss ich jetzt mit dem Code machen?
Nichts und warten auf Cubase 11?
oder in den eLicenser eintragen oder wie?
Vielen Dank im Voraus!
lg Tom
 
Woher soll hier jemand wissen was du willst?
 
Nichts und warten auf Cubase 11?
Ich würde auf Cubase 15 oder vielleicht sogar 16 warten.
Dann sparst du viel Kohle, kannst aber in den Jahren mit deiner alten Cubase 10 wunderbar entspannt und ohne nervöse Gewissenbisse arbeiten. Die Zeiten sind so schnelllebig, etwas Entschleunigung tut allen Menschen gut.
 
Hi,
also danke für die Antworten,
ich möchte natürlich den Upgrade glaich auf Cubase 11. machen.
Deswegen meine Frage.
lgt
 
Es hat mit der Registrierung zu tun. Du kannst jederzeit ein Update oder Upgrade kaufen. Solange du es nicht aktivierst, kannst du auch in 5 Jahren oder mehr noch eine Grace Periode nutzen. Das ist sehr praktisch.
 
Hallo!
dankeschön, kenn mich jetzt aus. ;-)
lg und schönen Tag noch!
Tom
 
Ich würde auf Cubase 15 oder vielleicht sogar 16 warten.
Dann sparst du viel Kohle, kannst aber in den Jahren mit deiner alten Cubase 10 wunderbar entspannt und ohne nervöse Gewissenbisse arbeiten. Die Zeiten sind so schnelllebig, etwas Entschleunigung tut allen Menschen gut.
die Idee finde ich gut. Dann kann man hier in 2 Jahren wieder einen Thread eröffnen und braucht nicht in alte Threads darüber zu lesen.
Ist ja so als hätten wir hier nie darüber geschrieben und Steinberg verschweigt auch immer alles
 
Zurückblickend würde Cubase 5 oder Cubase 6 noch besser funktionieren als Cubase 10.5, zumindest bei jenen, die das Pech hatten sich das Win10 Update 2004 andrehen zu lassen. :D
 
Die Frage hat ja mit der Grace Period auch nichts zu tun. Man kann jederzeit, egal wann, aktivieren und erhält die dann gerade aktuelle Version. Das ist ja unabhängig vom Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Die Grace Period ist ja nur für die, die kurz vor Release der neuen Version die alte gekauft und aktiviert haben. Die bekommen dann netterweise trotzdem das Update auf die aktuelle Version.
Wer nicht aktiviert vorher, bekommt bei Aktivierung immer die aktuelle Version.
 
Danke, wieder was gelernt. ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
AllaboutMusic
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben