GOODEAR

• Ersteller Ersteller maire
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maire

Reaktionen
0
Hallo Freunde!

Nach faßt über einen Jahr melde ich mich mal wieder zurück, da ich wegen des Newsletters wieder auf das gute Forum hingewiesen wurde. Ich hatte den Link nach einen Systemabsturz & Format C nicht im unter den Favoriten.

Ich möchten den Musikern kurz unsere Plattform vorstellen. Das ist für die Musiker unter Euch interessant, die Ihr Musik gerne in den über 1.000 Webradios vorstellen möchten.

Schaut doch mal unter (Link gelöscht - Vironnimo) und liest Euch das Online- & Printmagazin mal durch. Ebenso die Features zu dem Tool selbst.

Wenn da noch Fragen offen sein sollten, stehe ich hier gerne für Fragen zur Verfügung.

Gruß Jörg

Vorchau solltet Ihr unbedingt mit einem zusätzlichen S schreiben und Singlels ohne ein L, sonst wirkts etwas seltsam ;)

ansonsten: Danke!

Gruss K

das deutsch auf der page ist in etwa auf meinem nieveau.. und ich bin ausländer :D

überarbeiten.. schleunigst.. sonst wird das nix.

wurde gerade geändert...
Danke für den Hinweis

Seh ich das Richtig... unser Bandmanager schickt Euch ne Maxi-[g=420]Cd[/g] bzw. den Titel als MP3 und der ist dann z.B. 1 Monat auf Eurer Plattform anhörbar, abrufbar, kaufbar???

Wird dann unser "Produkt" aktiv von Euch beworben also an 1000 wichtige Adressen gesandt oder ist es dann eher "passiv" dass die Möglichkeit bestehen könnte das evtl. mit viel Glück, wenn zufällig einer reinschaut,
unsere Musik gefunden wird?

Wäre find ich Interessant zu wissen...

Gruß DeeKAy

Genau - wir bekommen die [g=420]CD[/g] und etwas Geld, für den Traffic & Druck von Euch.
Dann wird die Musik Aktiv promotet und im Magazin beworben.

Hallo Maire,

laut den Nutzungsregeln des Forums ist hier keine Werbung erlaubt. Aus diesem Grund habe ich deinen Link gelöscht und diesen Thread geschlossen.

Wenn du hier deine Plattform bewerben möchtest, schicke bitte eine PM an Earlgrey und hole dir bei ihm die Erlaubnis.

Grüße, Vironnimo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.