Goodbye Waves!!!

SOS

Überschätzte Legende
Reaktionen
4.076
Ich habe mir einen neuen Mac Studio gegönnt und kam zum Schluss, dass ich Waves gar nicht mehr installieren will... WUP wrüde mich wieder 230.– kosten für nix und wieder nix... WTF?!?

Und nun endlich scheint es mir, als ob ich auch für den allerletzten Grund noch Waves installiert zu haben einen Ausweg gefunden habe... der Techivation T-De-Esser 2... dazu noch kostenlos und sausimpel wie die Waves De-Esser... den L1 brauche ich irgendwie kaum mehr, da scheint mir aber der Korneff El Juan zur Stelle zu sein, falls doch mal. Alles andere gibt es sowieso in genaugleich oder besser... also weg damit...

…das beste zum Schluss: Verkaufen kann man die Waves Plugins nur mit laufendem WUP 🤬

FCK U VERY VERY MUCH, WAVES! 🖕🏼🥳🖕🏼

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monolli, Glutamatjunkie und dreem
aber nur noch 2 Tage bekommst du 5 Plugins für 99,-€ :D

• Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie, ModulationMatrix, osiLayer8 und 2 andere
das beste zum Schluss: Verkaufen kann man die Waves Plugins nur mit laufendem WUP

Du kannst aber den Acxount komplett verscherbeln.

Der L1 On Everything Club bedauert Ihr Ausscheiden, Sir.

• Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie, diagnostix und SOS
Ich hole das Popcorn raus...

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Du kannst aber den Acxount komplett verscherbeln.
Really? Wer will? Pay what you like... WUP alles auf V16 wie gesagt rund $230.–

• Gold + RenMaxx
• CLA Classic Compressors
• SSL E-Channel V13.0.0
• SSL EV2 Channel V13.0.0
• InPhase
• Bass Rider
• Vocal Rider
• Torque
• DeBreath
• H-EQ
• Z-Noise
• Maxx Volume

Really? Wer will? Pay what you like... WUP alles auf V16 wie gesagt rund $230.–

• Gold + RenMaxx
• CLA Classic Compressors
• SSL E-Channel V13.0.0
• SSL EV2 Channel V13.0.0
• InPhase
• Bass Rider
• Vocal Rider
• Torque
• DeBreath
• H-EQ
• Z-Noise
• Maxx Volume
hab einige wenige von Waves, nutze es nur selten
Was passiert, wenn du nicht WUPst, von Wuptität her ?
Hab das nie gemaked und die Plugins laufen weiter...

Mit der V16 musst Du doch gar nicht WUP verlängern. Das müsste doch schon Apple Silicon fähig sein oder nicht?

Mit der V16 musst Du doch gar nicht WUP verlängern. Das müsste doch schon Apple Silicon fähig sein oder nicht?

nö, sind auf gemischtem Stand von V9 - V14.... und der Punkt ist: ich will nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben, völlig egal, ob die siliconfähig sind oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheTick
Ich habe mir einen neuen Mac Studio gegönnt und kam zum Schluss, dass ich Waves gar nicht mehr installieren will... WUP wrüde mich wieder 230.– kosten für nix und wieder nix... WTF?!?
Ich dachte bei meinem letzten Rechnerkauf vor ein paar Jahren, dass ich auch auf Waves verzichten kann. Dann öffnet man alte Projekte und es ist doch wieder überall der De-Esser, RVox und L1 drin. Man ist genervt und installiert es doch wieder. WUP hab ich noch nie gemacht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben