golden ship

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Solex, 03.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Solex

    Solex Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    1.725
    1725
    ja ähm, eine meiner bands.... musikalisch nicht gerade ausgereift, aber irgendwie hat es charme ;) eine ganz frühe aufnahme einer unserer ersten songs (nach vielleicht 4 proben)



    wo seht ihr potential? wo negatives?

    liebe grüsse
    solex
     
  2. MIK

    MIK

    Registriert seit:
    01.02.06
    Punkte:
    295
    295
    Hi,

    habs mir gerade mal reingezogen, allerdings nur über Kopfhörer (is ja mitten in der Nacht). Also zum Sound kann ich darum nicht wirklich etwas sagen aber es scheint nach nem Proberaummitschnitt zu klingen.

    Könnte mir aber vorstellen, dass man die nummer cool produzieren kann, weil der Song schon irgendwie etwas hat. Ich würde versuchen dem ganzen mit ner fluffigen Accoustic-Gitarre nen coolen Drive zu geben. Die Gitarre dürfte aber nicht dominant eingesetzt werden, sondern eher im Hintergrund, nur für den Drive eben. Dann müsste der Song vielleicht nicht unbedingt über 5 min gehen, wenn am Ende nicht wirklich viel passiert, dafür würde ich aber das Gitarrensolo am Schluss nach vorne nehmen anstatt dem Überarbeitungsbedürftigen Solo in der Mitte.

    Naja so ungefähr könnte man was machen.......

    Gute Nacht, jetzt wird es Zeit......

    MIK
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.