golden ship

Solex

Solex

Registriert
18.10.05
Beiträge
1.027
Reaktionen
247
Punkte
2.010
ja ähm, eine meiner bands.... musikalisch nicht gerade ausgereift, aber irgendwie hat es charme ;) eine ganz frühe aufnahme einer unserer ersten songs (nach vielleicht 4 proben)



wo seht ihr potential? wo negatives?

liebe grüsse
solex
 
Hi,

habs mir gerade mal reingezogen, allerdings nur über Kopfhörer (is ja mitten in der Nacht). Also zum Sound kann ich darum nicht wirklich etwas sagen aber es scheint nach nem Proberaummitschnitt zu klingen.

Könnte mir aber vorstellen, dass man die nummer cool produzieren kann, weil der Song schon irgendwie etwas hat. Ich würde versuchen dem ganzen mit ner fluffigen Accoustic-Gitarre nen coolen Drive zu geben. Die Gitarre dürfte aber nicht dominant eingesetzt werden, sondern eher im Hintergrund, nur für den Drive eben. Dann müsste der Song vielleicht nicht unbedingt über 5 min gehen, wenn am Ende nicht wirklich viel passiert, dafür würde ich aber das Gitarrensolo am Schluss nach vorne nehmen anstatt dem Überarbeitungsbedürftigen Solo in der Mitte.

Naja so ungefähr könnte man was machen.......

Gute Nacht, jetzt wird es Zeit......

MIK
 

Ähnliche Themen

submach
Antworten
4
Aufrufe
609
submach
submach
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben