Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Refrain kommt von der Idee her echt saugut.Hat was von Marilyn Manson. Die Strophe allerdings mit den unsynchronen Stereovocals gefällt mir nicht. Das Schlagzeug ist mir auch zu trocken und klingt sehr altmodisch. Und der Pegel ist definitiv noch jenseitiger von gut und böse als bei mir.
Durch den Hall werden die Transienten geschwächt, das meine ich mit weniger Punch. Kannst ja mal auf 100% wet stellen, da knallt nicht mehr viel. Furztrocken hat maximale Transienten, das meine ich hier mit Punch.
Durch den Hall werden die Transienten geschwächt, das meine ich mit weniger Punch. Kannst ja mal auf 100% wet stellen, da knallt nicht mehr viel. Furztrocken hat maximale Transienten, das meine ich hier mit Punch.
Wieso sollten durch den Hall die Transienten gechwächt werden? Der kommt ja erst nachher. Wie mischst du den Hall überhaupt zu? Über Aux? Wie schaut's mit Predelay aus? Bearbeitest du den Hall auch extra? Mir scheint da eher ein Problem im Workflow die Transienten zu killen.![]()
Das ist auch ein natürliches bzw. realistisches Verhalten. Ob Insert oder Send ist dabei völlig egal. Man kann Tricks anwenden wie den Predelay zu erhöhen um die Transienten möglichst frei zu halten; das hilft auch etwas, aber ändert nichts daran dass das trockene Signal den am schärfsten konturierten Biss hat und die Transienten am besten durch den Mix schneiden. könnte mit beiden Spuren etwas kräftiger klingen?![]()
Ich widerspreche auf's heftigste.Nee im Ernst, natürlich schwächt Hall Transienten, da musst du einfach mal hinhörenDas ist auch ein natürliches bzw. realistisches Verhalten. Ob Insert oder Send ist dabei völlig egal. Man kann Tricks anwenden wie den Predelay zu erhöhen um die Transienten möglichst frei zu halten; das hilft auch etwas, aber ändert nichts daran dass das trockene Signal den am schärfsten konturierten Biss hat und die Transienten am besten durch den Mix schneiden.
Ach der Workflow killt jetzt schon die Transienten xD
Danke Frusti, ich finde auch mit meinem Gesang klingt es gar nicht soooo schlecht. Ist vllt etwas zu hoch geraten und könnte mit beiden Spuren etwas kräftiger klingen?
Wie findet ihr die Idee mit dem Echo in den neuen Spuren? Frusti hat diese ja erstmal komplett ignoriert...
Die Glocke ist natürlich im Gegensatz zu meiner unschlagbar!
Die Klampfe am Anfang von Frustis Mix klingt dünn und abgehackt. Da würde ich auch mehrere Spuren nehmen.
Uuuups, hab' die alten Spuren verwendet.......
Kleines Update: