gm map problem

  • Ersteller mephisn
  • Erstellt am
M

mephisn

Registriert
05.07.05
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
33
hey hab seit längerer zeit mal wieder ein prob :)

ich will nen beat machen...
wenn ich die auf die gm map schalte geht gar nix mehr sprich ich höre kein sample (es wird auch nix als output gezeigt)
wenn ich aba keine drum map nehme dann höre ich alles ganz normal ( aba ich will nicht ohne drum map beats machn, is einfach zach)

btw mit meinem midikeyboard ises das selbe
mit gm map geht nix aba ohne alles wie gehabt

biiiiiiiiiiiiiite brauche paar superbrains die mir weiterhelfen .. ich sollt den beat bis morgen fertig habn

greez martin
 
ups umgekehrt ich hör mit der gm map also drum map nix und mit keiner drum map hör ich ganz normal

kleiner denkfehler :p
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Klaus Doldinger
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
Freeman666
Antworten
8
Aufrufe
759
Freeman666
Freeman666

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben