Information ausblenden

gm map problem

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von mephisn, 10.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mephisn

    mephisn Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    33
    33
    hey hab seit längerer zeit mal wieder ein prob :)

    ich will nen beat machen...
    wenn ich die auf die gm map schalte geht gar nix mehr sprich ich höre kein sample (es wird auch nix als output gezeigt)
    wenn ich aba keine drum map nehme dann höre ich alles ganz normal ( aba ich will nicht ohne drum map beats machn, is einfach zach)

    btw mit meinem midikeyboard ises das selbe
    mit gm map geht nix aba ohne alles wie gehabt

    biiiiiiiiiiiiiite brauche paar superbrains die mir weiterhelfen .. ich sollt den beat bis morgen fertig habn

    greez martin
     
    mephisn, 10.03.06
    #1
  2. mephisn

    mephisn Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    33
    33
    ups umgekehrt ich hör mit der gm map also drum map nix und mit keiner drum map hör ich ganz normal

    kleiner denkfehler :p
     
    mephisn, 10.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.