Massives FL5 problem!!! need help!

  • Ersteller Freeman666
  • Erstellt am
Freeman666

Freeman666

Registriert
21.08.04
Beiträge
204
Reaktionen
0
Punkte
5.429
Hallo,
hab ´n echtes problem seit neusten!
wenn ich zB. das Edirol Orchestral in FL5 reinlade und dazu noch ´n drum [g=8]plugin[/g] und ich dann nen beat kreiere, mit dem orchestral dan ne melodie spielen will, seh ich im pianoroll das immer wenn ich eine taste auf´m keyboard drücke das zwei töne angeschlagen werden.
Komisch ist das ich aber nur einen höre. Beispiel: ich drücke die taste "C", aber "C" und "Cis" werden im pianoroll gezeigt. wenn ich dann den beat laufen lasse und im orchestral nen ton spiele wird der gesamte beat einen [g=40]halbton[/g] runtergesetzt. erst nach loslassen der taste spielt der beat wieder so wie ich ihn eingespielt habe.
was noch hinzu kommt ist das ich vorher dieses problem nicht hatte, habe auch nichts verendert oder hinzu installiert. wenn ich einen song einlade der von der zeit vor dem prob stammt dann läuft alles in ordnung nur wenn ich einen neuen song anfange tritt dieses prob auf.
kann mir jemand bei dem problem helfen?
Greez Freeman :D
 
Also, ich hab weder das Edirol Orchestral noch dein Problem mit nem anderen [g=8]Plugin[/g]. Aber für mich hört sich das nach nem geschickten Einsatz von ner "Kauf mich sonst kriegst du Probleme"-Programmierroutine von Edirol an (will dir aber nicht zu nahe treten falls du's gekauft hast).
 
:D Komisch, daran habe ich auch gedacht, aber nicht nur beim Edirol :eek:
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
Gruss
 
Wenn ich kein original prog hätte würde ich nicht fragen ;)

Wie ich ja schon schrieb, ist das nur seit neuen songs, nicht wenn ich nen alten lade.
Ich weiß halt nicht obs ne einstellung ist die ich übersehe. :eek:
 
@freeman,
sag mal - findest du dein avatar bild angemessen ? es ist ja nicht so, dass ich prinzipiell etwas gegen interessante praktiken haette, aber ich denke einfach fuer ein oeffenltiches forum, in dem sich auch minderjaehrige und auch frauen bewegen, ist das nicht unbedingt angemessen, und vorallem frauen gegenueber entwuerdingend.

ich wuerds gut von dir finden, wenn du dass umgehend aendern wuerdest.

danke.
 
sehe zwar persönlich kein grund drin, kann aber ich gern änder wenn du unbedingt drauf bestehst! außerdem ist ja wohl klar nicht zu erkennen ob diese person sich unfreiwillig in diese pose gebracht hat, somit hat es nichts mit frauen unterdrückung zu tun sodern ehr einen küstlerischen aspekt. sexismus oder pornographie ist ebenso wenig zu erkennen, handelt es sich doch auf dem bild nur um einen kopf mit einem zaumzeug umlegt.
solltest du dennoch in irgendeiner form dieses bild anstößig finden dann sind es deine fantasien die ich nicht mit dir teile.
 
ach ja und wenn wir schon mal dabei sind sollte dann nicht Strat-Spieler
seinen avatar auch entfernen? 8)
 
trozdem cool das du es geaendert hast - :bigup:

zu strat - der aendert so schnell seine avatars, dass es muessig ist, und hat auch meist nichts mit bdsm sachen zu tun ;)
die grenze zu ziehen ist immer sehr schwer, dass ist eins der hauptprobleme beis avas.
jedenfalls - ich finds gut das du drauf eingegangen bist :respect:.
 
wenn´s dich befriedigt! 8)
ich finds schade, hatte was schön morbides! :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben