Gitarrist für Gitarrenriff

  • Ersteller cauerpower
  • Erstellt am
Ich hätte doch noch einen. Bei den hohen wird jetzt eben geschrubbt. Aber die Oberstimme ist immerhin gleich geblieben,
Stelle gerade fest, dass das soundseitig ganz schön ins Mittelohr sägt, hab bei sehr geringer Lautstärke gezeistert und keinen Bock auf KH gehabt. Reicht aber zum hören. Ist halt ziemlich anders als das Original, weiß nicht, ob sowas genehm ist.


 

Anhänge

  • Auchdasnoch.mp3
    911,9 KB · Aufrufe: 429
Ich wollte übrigens mal kurz kundtun, dass mir gar nicht klar war, dass sich der Thread im "Jobangebote" UFO aufhält. Eigentlich müsste an alle Threads dieses UFOs ein dickes Leuchtreklameschild. "Nie mehr Büro - online in 24h reich werden!"
 
Ok, prinzipiell bin ich dank Sascha erstmal versorgt, sollte sich das ändern, würde ich mich hier wieder melden.
Dank euch nochmal für die Resonanz :bigup:
 
Klingt ziemlich cool das Ganze!
 
Ich wollte übrigens mal kurz kundtun, dass mir gar nicht klar war, dass sich der Thread im "Jobangebote" UFO aufhält. Eigentlich müsste an alle Threads dieses UFOs ein dickes Leuchtreklameschild. "Nie mehr Büro - online in 24h reich werden!"
was, da gab es geld dafür? kauer, du schuldest mir ein bier. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben