was hat der Gitarrist hier auf seinen Fingern?

Gibt's die auch für Keyboardisten oder gar Sänger?
 
weiss einer ob diese Fingerlinge Wasserdicht sind?
Dann kann man die aufn Mikrofon ziehen und ins Wasser setzen
Hat das schon mal jemand gemacht?

- ich frage für einen Freund^^
 
Fingerschutz für pussies. Er hat nur Angst Hornhaut zu bekommen oder wunde Fingerkuppen vom meddln.
 
Der hat gar nichts auf den Fingern. Das sind normale Durchblutungsstörungen.
 
Das ist der neue Corona Schutz für die Finger!
 
Stimmt auch wieder. Nicht nur aktuell ist jedes zusätzliche Lachen ein Gewinn.
Weil es viel amüsanter ist, hier darüber zu spekulieren, was das soll. Nachher ist die Auflösung noch todlangweilig.
 
Beim Nägel lackieren abgerutscht….
 
Scott Devine von scottsbasslessons.com trägt auch schon immer Handschuhe. Bei ihm ist es so, dass er eine seltene Muskelerkrankung hat, die er mit einem festen Handschuh unter Kontrolle bekommt. Ansonsten zucken seine Finger willkürlich.
Unknown.jpeg
 
Bei ihm ist es so, dass er eine seltene Muskelerkrankung hat, die er mit einem festen Handschuh unter Kontrolle bekommt.

Da haben wir hier doch auch ein neues Mitglied mit der Erkrankung. Hier seine Vorstellung:
Die Krankheit heißt fokale Dystonie.

Diese Fingerkondome werden damit aber eher nix zu tun haben.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben