G
Gast92251
Guest
Die schlechte Bezahlung z.B.Was ist in der Musikindustrie heute denn noch echt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Der ist völlig neuartig. Bin froh, dass es gesagt wurde! Für multiple Male gibt es sogar ein Mittel zu kaufen. Kein Plug-in, aber ein Drop-in.Edit, ach..dieser Tipp wurde hier schon multiple Male gepostert.
Hat schon jemand den Tipp gegeben nach dem ersten Take noch einen 2. einzuspielen, der vom Timing dem ersten sehr ähnlich ist?
Also ich finde die Idee gelinde gesagt REVOLUTIONÄR!!! Das könnte tatsächlich funktionieren. Hat das schon mal jemand ausprobiert??? Sowas würde ich echt gerne mal hören.Hat schon jemand den Tipp gegeben nach dem ersten Take noch einen 2. einzuspielen, der vom Timing dem ersten sehr ähnlich ist?
Das ist doch Quatsch. Das kann doch garnicht funktionieren.
Super. Dann macht man sich noch das Publikum und schon steht die Polizei wegen einer illegalen corona-Party vor der Tür...Ich empfehle eine Zellteilung.
So kann man sich selber doppeln.
Und sogar eine ganze Band auf die Beine stellen im heimischen Übungsraum. Toll!
Die Polizei musste halt an den richtigen Stellen mit gedoppelten infiltrieren. Dann geht das.schon steht die Polizei
Und einer geht arbeiten damit das ganze auch finanziell auf sicheren Beinen steht. Oder sagen wir 10? Mit Boutique-Instrumenten klingt´s doch viel besser. Vielleicht braucht man dann auch gar keine Dopplung mehr?Und sogar eine ganze Band auf die Beine stellen im heimischen Übungsraum. Toll!
Oder du ditherst links.Man könnte in das linke Hörgerät eine frische Batterie und in das rechte eine fast leere Batterie einlegen!
Oder du ditherst links.Man könnte in das linke Hörgerät eine frische Batterie und in das rechte eine fast leere Batterie einlegen!