Gitarrensoftware gesucht!

A

A-jay

Registriert
15.06.07
Beiträge
188
Reaktionen
15
Punkte
385
Guten Tag Genossen
smil451c7211b9e19.gif


ich hab da mal ne Frage. Und zwar benutze ich - wenn ich mal midi eine Gitarre einspielen will - immer die Gitarrensammlung von Yellowtools Vita. Die Gitarren dort gefallen mir schon sehr gut zumal dieses VST schon Standart bei Samplitude 11 dabei war. Allerdings sind dort keine rythmischen also "geschlagene" (spielweise) Gitarren dabei. Manchmal würde ich aber gerne so eine Rythmusgitarren verwenden. Da ich aber nicht vorhabe Gitarre spielen zu lernen
smil451c709868e34.gif
stellt sich mir die Frage ob es nicht evtl. so ein Plug gibt? Mir ist bewusst das es viele Gitarren emulationen gibt, aber obs da auch eben erwähnte dabei gibt?

Dankschööön im Voraus
 
Danke ging aber fix ^^

Also ich habe bei Thomann geschaut und nix entsprechendes gefunden.

Kannste auch was zu der Software sagen? Erfahrungen oder so?
 
Danke ging aber fix ^^

Also ich habe bei Thomann geschaut und nix entsprechendes gefunden.

Kannste auch was zu der Software sagen? Erfahrungen oder so?


zum einen sind das viele softwaren, und zum anderen kann ich das leider nicht. ich bin zwar wohl der schlechteste axtschwinger im lande aber, dennoch find ich dass mein schlechtes spiel immer noch besser klingt als konservenklampfen. :)
 
Jau danke schonmal für die Vorschläge. Hab mal Steinbergs Virtual Guitarist 2 ins Auge gefasst....bin mir aber noch nicht sicher ob das teil okay ist. Muss mal sehn ob ich mit den anderen PlugIns die genannt worden sind was anfangen kann.

Danke nochmal!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Shep
S
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
L
Antworten
1
Aufrufe
604
J-Soundation
J-Soundation

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben