Gitarren- und Saxophon-Musik... ( bin Laie! ) Feedback erwünscht!!

C

cito

Reaktionen
1
tag!

so bin heute auch mal auf diese Seite gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet! ich nehme zuhause gerne n par eigene Sachen auf. Viele bleiben aber nur Ideen...

ich hab weder ne besondere Soundkarte noch n besonderes Mikro...

das mikro is n uraltes pc mikro von meinem vater.. siehe pic! :D
97684.jpg
[/URL]

naja.. ich hab gestern mal son stück aufgenommen... ohne gesang zwar.. geht aber ganz gut ab find ich! hat mestizo charakter.. alles bis auf das schlagzeug selbst eingespielt, das schlagzeug hab ich mit samples zusammengebalstelt..
mestizo

und hier noch ne art jamsession, die ich vor längerer zeit mal aufgenommen hab:
ich hab ein saxophon- und ein gitarren-solo eingespielt..
jamsession

Ich freu mich über [g=94]Feedback[/g]!

jetz kommt schon!! ich würd mal gern irgendne meinung zu meiner musik hören! :)

hab noch was entdeckt, geht auch stark in die richtung mestizo:
(hab es nur mestizo_blues genannt, weil es ein bluesschema ist; ich weiß, dass es nicht wirklich bluesig ist!) ;)

mestizo_blues

Also bei der download-geschwindigkeit tu ich mir das nich an, sorry... 3 kb/sec is einfach zuwenig.

Gruessle

Toby

sorry... normalerweise gehts recht schnell.. hmm..

.. so hier müsstes schneller gehn!

mestizo

mestizo blues

Jam

Deinen "Blues" habe ich mir angehört:D
Für Deine geschilderten Aufnahmebedingungen, ist das nicht schlecht.
Lege Dir doch mal besseres Equipment zu auf Dauer , wenn es Dir Spaß macht.
Tips dazu findest du hier überall.

Gruß

BLUE-S-MAN

jop wenn ich mal geld hab, werd ich mir bestimmt mal besseres equipment anschaffen!! kann aber noch dauern...
als schüler hat man wenig geld, und das meiste geht für wochenenden drauf! :D und zeit zum arbeiten hab ich durch meine musikalischen hobbies auch net.. ach hartes leben!! :x ;)

also ich find´s richtig gut. haste schon ordentlich hinbekommen.
...ach ja, würde ich mir doch endlich mal die zeit nehmen mit meinem saxopohon zu üben :cry:

Hi,

Download hat bei mir leider nicht funktioniert.

Grüße
VBA

Hi cito,

also Download und Download-Rate waren jetzt gerade absolut o.k.

zu mestizo:
klingt doch schon sehr gut!
Weiß nicht, ob Du das hören willst, aber ich fühle mich in die Zirkus-Manage versetzt und sehe vor mir Artisten, Löwen, Elefanten… :D
[EDIT: ich meine das im positiven Sinne, sind halt meine Assoziationen bei dieser Musik!]

Kleinigkeit:
das Klatschen ist sehr „schüchtern“. Ich würde es entweder ganz rauslassen oder dann gescheit laut machen ;)

Servus,
Stefan

halli...
also ich muss schon sagen , sehr gut...auch der sound weiss zu überzeugen , ähm...und das alles hast du gestern eingespielt und programmiert? respekt....
klingt alles sehr gut , nix zu meckern :)
mfg chris

Hi,

Download ist mit Top-Speed!!!

Jamsession:

+ Handmade
+ Sax/ac.Gitarre etc. der Sound mit diesem Mikro (???) ist ganz ok ;)
+ nur kleine Verspielers (ac.Gitarre) ... sonst sauber!

+/- Sax zaghaft und vorsichtig rhythmisch gespielt, es holpert meist um die "4tel" rum
+/- [g=118]Bass[/g] rel. dominant, Druck ist ok ... doch zuviel des Guten?

... weiter machen ...

Wishbone schrieb:
zu mestizo:
klingt doch schon sehr gut!
Weiß nicht, ob Du das hören willst, aber ich fühle mich in die Zirkus-Manage versetzt und sehe vor mir Artisten, Löwen, Elefanten… :D
[EDIT: ich meine das im positiven Sinne, sind halt meine Assoziationen bei dieser Musik!]

Kleinigkeit:
das Klatschen ist sehr „schüchtern“. Ich würde es entweder ganz rauslassen oder dann gescheit laut machen ;)

also zu den löwen: :D n kollege von mir fühlt sich bei der art von musik auch immer in eine manege versetzt.. also kann ich damit leben! ;)

zum klatschen:
ich fürchte, das liegt am mikro .. oder daran, dass ich unabsichtlich total unterschiedlich laut geklatscht habe.. war aber auch eher so ne spielerei! vielleicht nimm ich ja nochma was auf und es wird besser..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben