Gitarre doppelt einspielen, gibts da Tricks?

  • Ersteller Ibanese
  • Erstellt am
Wieviele Geigen sitzen eigentlich in einem Orchester und doppeln sich während des ganzen lieben langen Konzertabends?

Gruß stevo
 
Ibanese schrieb:
Wenn nicht, dann sag ich nur "Liquid Tension Project".

, Iba

müsste es nicht "liquid tension experiment" heißen ;)
(oder gibts da am ende noch ne band, die ich nur nicht kenne...?)


bezüglich soli doppeln wundert es mich, dass das andere wundert. natürlich doppelt man soli. wenn ich die derb dickste rythmus gitarre von welt schiebe, dann muss das solo trotzdem noch einen drauf legen und darf sich nicht als dünnes fädelchen dahinter verstecken. und wie schon ganz richtig gesagt: man sollte nur das spielen bzw. aufnehmen, was man auch beherrscht. und wenn ich mein solo beherrsche, wieso sollte ich es nicht doppeln können?
 
@ Vironnimo

jap *kopfschüttel* Liquid Tension Experiment ;). Ich muss halt ein wenig üben ;))

, Iba
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
49
Aufrufe
5K
Graham
Graham
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
FredTadge
Antworten
25
Aufrufe
2K
FredTadge
FredTadge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben