Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Ja nun, aber einfach absagen ist auch doof. Da verbauen wir uns womöglich was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja nun, aber einfach absagen ist auch doof. Da verbauen wir uns womöglich was.
Je nach Musikrichtung kommen die damit verbundenen unfreiwilligen Comedy-Einlagen nicht so gut.
Wenn schon die Drums vom Band kommen...was noch alles(frag ich mich, wenn ich solche Bands sehe)? Es schmälert insgesamt für mich als Besucher das Live-Feeling.
Darin sehe ich bei uns das kleinere Übel, weil, wie ich eingangs schrieb, bei uns sowieso Sounds (Keys, Special-FX, Percussion-Loops etc.) zugespielt werden - also, solche Sachen, für die gewöhnlich ein Tastenf***er dasteht. Mit dem von Dir beschriebenen Risiko leben wir also quasi täglich. So sollte es doch keine Rolle spielen, welcher Natur das Dosenmaterial ist....Die Variante mit den Drums aus der Konserve - wenn auch vom richtigen Drummer eingespielt -...muss auch ganz anders geprobt werden. Wenn was schief läuft (bei X Stücken besteht da eine gewisse Wahrscheinlichkeit), sollte die Band genau wissen, wie sie damit umgeht. Denn der Geistertrommler in der Kiste spielt stur weiter, auch wenn die anderen längst aufgegeben haben. Je nach Musikrichtung kommen die damit verbundenen unfreiwilligen Comedy-Einlagen nicht so gut.