Gibt es gutes Chor/Choral Plug Ins die sich lohnen würden?

• Ersteller Timbaland_Tuerkei
  • Erstellt am
Timbaland_Tuerkei

Timbaland_Tuerkei

Reaktionen
0
hi friendz! ich wollte euch mal die frage stellen ob es profesionelle chöre also so wie die gregorians gibt.als plug in. so sachen die in gruselfilmen eingesetzt werden. so "ahhh" "ohhhh" oder so :D oder ob es nur so billig dinger gibt die man direkt raushört und die schrecklich klingen. würde mich mal interessieren weils die sich immer irgendwie interssant anhörn :)

das [g=8]Plugin[/g] Sonik Synth 2 .. hat einige dieser Samples, hören sich sehr gut an, und lassen sich sehr gut bearbeiten! Die komplette Library hat an die ca. 10 gigabyte, mit vielen anderen Instrumenten! Kostet im Musicstore momentan 299 euro glaub ich, aber das [g=8]Plugin[/g] gefällt mir sehr!

danke das ist ein sehr guter und netter comment von dir. ich möchte dich auch noch in der community begrüßen! :) 300€ ist echt billig wenn das gut ist und dann 10 gigabyte soviel platz hab ich gar nicht! lol :D

Danke Holgi, werd mir das mal durchlesen. also 30€ ist gar nicht soooo viel! thanx!

gibt es nicht noch mehr ?

Joah...hey

da gibts noch die sensationellen Symphony [g=90]Voices[/g] von Spectrasonics. Geile Samples aber leider mit ca. 400 $ nicht ganz billig. Hör Dir mal die Demos an hier

freuby

vielen dank für deine freundliche nachricht höre ich mir direkt an!!! aber der preis ist schon ein bischen höher :)

die Standard aaaahhhhs und ooooohhhhs oder uuuuuuuuuuuuuuuuuhhs findest du eigentlich in jeder Basislibrary eines Sampleplayer (Kontakt, Halion, EmulatorX, MachFive ect.)

als [g=8]PlugIn[/g] Liquid The Voice Volume 2 von Ueberschall oder das bereits genannte Symphonic Choirs von East West!

dann gibt es noch richtig gute Spezialisten unter den samplebasierten Libraries (als Futter für den Sampler, da ohne eigene SampleEngine) Bela D Media -> http://www.beladmedia.com/products-main.htm

als zum Geld-aus-dem-Fenster-werf würde ich jedoch die "Symphony of [g=90]Voices[/g]" von Spectrasonic bezeichnen :D

aber auch mit Synths (verschiedener Bauart ob FM, Additiver- oder Wavetable-Synthese ...) bekommt man seine aaaahhhhs und ooooohhhhs oder uuuuuuuuuuuuuuuuuhhs hin (als ordentliche Beispiele seien Rapture, Absynth und Cameleon 5000 genannt) ...

wenn du nicht gerade unter die Spezialisten gehen willst oder Geld im Überfluss hast, dann check das Magnus Choir [g=89]VSTi[/g] http://magnus.syntheway.net

danke für dein beitrag der hat mir sehr geholfen!