Kuno
- Reaktionen
- 1.707
Cool, thx.
Von dem Teil habe ich tatsächlich noch nie was gehört.
Von dem Teil habe ich tatsächlich noch nie was gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja. ich fand die b4, insbesondere version 2, sooo toll dann auch nicht. die version 2 hat in den hohen mitten einem immer übel das ohr abgesägt und dann musste man das mit multiband zähmen bis der arzt kommt. das war bei der version 1 längst nicht so schlimm und ist auch bei den vintage organs nicht mehr so ein problem.
und genau das ist ja - neben der magie der bewegten luft, die einfach noch niemand wirklich hinbekommen hat - der grosse vorteil einer echten hammond - die bleibt smooth selbst sie komplett am kreischen ist. so gesehen war da die b4-1 näher an der vorlage als die b4-2.
das interface war halt super. das macht in kontakt natürlich nicht mal annähernd soviel spass. das hätten sie mal besser einfach als standalone mit ähnlichem interface als b4-3 rausbringen sollen ("jetzt neu: ohne ohrensäge bei 4khz"), dann wär bestimmt niemand sauer gewesen.
Du hast recht das die B4 v1 anders Klingt als die B4 II.naja. ich fand die b4, insbesondere version 2, sooo toll dann auch nicht. die version 2 hat in den hohen mitten einem immer übel das ohr abgesägt und dann musste man das mit multiband zähmen bis der arzt kommt. das war bei der version 1 längst nicht so schlimm und ist auch bei den vintage organs nicht mehr so ein problem.
und genau das ist ja - neben der magie der bewegten luft, die einfach noch niemand wirklich hinbekommen hat - der grosse vorteil einer echten hammond - die bleibt smooth selbst sie komplett am kreischen ist. so gesehen war da die b4-1 näher an der vorlage als die b4-2.
das interface war halt super. das macht in kontakt natürlich nicht mal annähernd soviel spass. das hätten sie mal besser einfach als standalone mit ähnlichem interface als b4-3 rausbringen sollen ("jetzt neu: ohne ohrensäge bei 4khz"), dann wär bestimmt niemand sauer gewesen.
Oh Gott, sind das viele ... und da sind nicht mal alle dabei.
Also wir haben das Teil als Kinder damals geliebt. Vor allem die Fuß-Klaviatur mit den fetten Bass-Tönen.wir hatten in der Familie früher auch so eine Heimorgel. Ich fand das teil damals schrecklich.
Also wir haben das Teil als Kinder damals geliebt.