gibt es ein Programm oder sowas womit man ...

@strat:
schon die Versionen "Dieter", "Helmut", "Sascha" oder "Heiko" probiert? DIe können das auch ... sind bloß ein wenig tuntiger, als die weiblichen ausgaben ;)
Allen Dieters Helmuts, Saschas und Heikos möchte ich lediglich sagen, dass ich euch 1. leider nicht alle kenne und 2. weiß, dass ihr unter umständen auch nicht tuntig seid und selbst wenn, dass stör ich mich nicht dran.

Da ich ja auf höflichkeit einen gewissen Wert lege möchte ich mich auch bei allen entschuldigen, die an diesem miesen "Witz" anstoß genommen haben.

plant
 
kommando zurück!!
ab 301 gibt's drei sterne :) :) :)
 
Sterne? Auf was ihr alles guckt!! Schaut Euch den Nachthimmel an, da habt ihr genug Sterne! :) Oder lasst Euch kräftig was auf den Kopf hauen! Dann gibt´s so viele Sterne die könnt ihr gar nicht mehr zählen! :D
Achja, Sterne kann man kaufen, aber dann sind´s gleich 5!
Gruß
Tom
 
plant schrieb:
@strat:
schon die Versionen "Dieter", "Helmut", "Sascha" oder "Heiko" probiert? DIe können das auch ... sind bloß ein wenig tuntiger, als die weiblichen ausgaben ;)
Allen Dieters Helmuts, Saschas und Heikos möchte ich lediglich sagen, dass ich euch 1. leider nicht alle kenne und 2. weiß, dass ihr unter umständen auch nicht tuntig seid und selbst wenn, dass stör ich mich nicht dran.

Da ich ja auf höflichkeit einen gewissen Wert lege möchte ich mich auch bei allen entschuldigen, die an diesem miesen "Witz" anstoß genommen haben.

plant
Das happert noch mehr an der Inkompatibilität! :D Da lass ich lieber gleich die Finger davon!

Gruß
Tom
 
Strat-Spieler schrieb:
Achja, Sterne kann man kaufen, aber dann sind´s gleich 5!
Gruß
Tom

*witz an* ANGEBER!! *witz aus*

will mir aber nicht kaufen, sondern ehrlich verdienen ;)
 
Das happert noch mehr an der Inkompatibilität! Da lass ich lieber gleich die Finger davon!

Ach was, dafür gibts doch den Reverse Connector mit und ohne Phasenverschiebung. Und überhaupt, ein tuntiger Helmut, Dieter oder Heino (Entschuldigt bitte, liebe Helmuts, Dieters und Heinos) der bei uns die Fenster putzen würde, wäre mir immer noch lieber, wie die berühmten Worte, die ich von meiner Ehefrau 1.0 immer zu hören bekomme: "Da sind aber noch streifen drann...."
 
Habe mir meine auch nicht gekauft!
Ich hatte jedoch eher die Premium-Member gemeint, und die bekommen dafür auch noch ein paar Besonderheiten, positiv gemeint!!!

Gruß
Tom
 
Strat-Spieler schrieb:
Habe mir meine auch nicht gekauft!
Ich hatte jedoch eher die Premium-Member gemeint, und die bekommen dafür auch noch ein paar Besonderheiten, positiv gemeint!!!

Gruß
Tom

ja, ich weiß. war auch nur'n joke. bin auch am überlegen, ob sich das lohnt mit premium mitgliedschaft.

aber das ist jetzt schon reichlich ot.
 
Das war der Threat ja schon fast von Anfang an!

Gruß
Tom
 
sterne gibts hier, und da werden auch noch viele gebraucht - get it ;)

Hugo.jpg


http://www.tabalugastiftung.de/php/pub/main.php?db_id=112&lang_id=1

die sterne die man da bekommt, sind besser als die ueber den avataren :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben