Information ausblenden

Gibt es ein Programm, das von eingespielten Musikdateien die Noten schreibt?

Dieses Thema im Forum "Musiktheorie & Songwriting" wurde erstellt von StratTeleSG, 30.11.19 um 16:56 Uhr.

  1. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.269
    4269
    Dann hast du die Möglichkeit für ein Upgrade auf Sam ProX Suite, kostet 149 € im Moment.

    Oder das:
    Schau mal hier, schon ein wenig älter die Seite:
    http://www.music-notation.info/de/compmus/audio2midi.html
     
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    14.882
    14882
    Da steht aber mal fast ausschließlich ziemlicher Quatsch zu lesen, so etwa, dass Logic polyphones Audiomaterial zu MIDI wandeln kann. Und laut der Tabelle können das ja zig andere auch - Programme, von denen man noch nie gehört hat, die aber, wenn es denn klappen würde, in der Musikwelt definitiv Rang und Namen hätten.
     
  3. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.269
    4269
    Ja richtig, aber immerhin Monophon :)