gibt es ein Programm oder sowas womit man ...

Enzio

Enzio

Registriert
26.04.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
21
gibt es ein Programm oder sowas womit man so was wie wenn ich rappe tapes auf nehme([g=118]bass[/g] und gitarre oder sowas als hintergrund)???brauch ich dringent. :?
 
Enzio schrieb:
gibt es ein Programm oder sowas womit man so was wie wenn ich rappe tapes auf nehme([g=118]bass[/g] und gitarre oder sowas als hintergrund)???brauch ich dringent. :?

hallo enzio,

zunächst erstmal willkommen hier.
wenn ich deine frage richtig verstanden habe, brauchst du ein prog, womit du mehrere audiospuren gleichzeitig oder auch hintereinander aufnehmen kannst?
dann wäre ein sequenzer das objekt deiner begierde. da gibt's von freeware bis zu profiteilen über 1000 eur jede menge material. schau dich hier um, da findest du genug hinweise auf freeware und wo du die bekommst.
 
ich habe mal dein doppelposting geloescht, einmal die frage stellen (und darauf antwort bekommen reicht ja, oder ?) :)

ansonsten welcome to the pleasure dome.
 
wo denn hier???
sowas aufnehmen sozusagen als Hintergrund.
 
....scheint ja sonst keinen zu stören hier, dass sich neue Mitglieder nicht mal kurz vorstellen, also schweig ich stille.... und editiere meine Beschwerde hinfort :roll:
 
Enzio schrieb:
wo denn hier???

schau dir doch mal die Suchfunktion dieser Seite hier an. Da kannst du so einiges herausfinden

Gruß,
Psy
 
Enzio schrieb:
wo denn hier???
sowas aufnehmen sozusagen als Hintergrund.

forum --> sequenzer. dort mußt du dich halt mal durchlesen. ich kenne leider die freewareteile nicht mit namen, sonst hätte ich dir helfen können. ein prog wie cubase oder logic oder sonar ist für dich als newbie wohl anfangs ungeeignet, da zu teuer und zu kompliziert.
 
gecko63 schrieb:
....scheint ja sonst keinen zu stören hier, dass sich neue Mitglieder nicht mal kurz vorstellen, also schweig ich stille.... und editiere meine Beschwerde hinfort :roll:

da haste wohl recht. wenigstens 'tach' hätt er sagen können.
die jugend heutzutage - tzzzz.. ;)
 
gecko63 schrieb:
....scheint ja sonst keinen zu stören hier, dass sich neue Mitglieder nicht mal kurz vorstellen, also schweig ich stille.... und editiere meine Beschwerde hinfort :roll:

Ein "Hallo, ich bin..." wäre schon ganz nett gewesen. Bei "Mitgliedern", die wahrscheinlich nie die 10 Postings überschreiten, ist mir das dann aber auch fast egal :D
 
Da haste schon recht, aber ich habe immer schon gar keinen Bock, dann überhaupt zu antworten. Hach, ich weiß auch nicht, ich bin eh genrvt heute, dann überreagiere ich immer mal ein bischen...
 
ich hoffe mal das er nicht auf deutsch sondern in ner sprache rappt die er beherrscht...
 
gecko63 schrieb:
Da haste schon recht, aber ich habe immer schon gar keinen Bock, dann überhaupt zu antworten. Hach, ich weiß auch nicht, ich bin eh genrvt heute, dann überreagiere ich immer mal ein bischen...

hey gecko, dein 300.ter. gratulation! :pint:

'genervt' liegt vielleicht am vollmond?! keep cool...
 
Enzio schrieb:
gibt es ein Programm oder sowas womit man so was wie wenn ich rappe tapes auf nehme([g=118]bass[/g] und gitarre oder sowas als hintergrund)???brauch ich dringent. :?

Tapes nimmt man mit dem guten alten Kassettenrekorder auf. :p
 
Meikelarts schrieb:
hey gecko, dein 300.ter. gratulation!

:D na selber, sach ich mal... Du musst nur zweimal hier drauf antworten.
 
nummer zwei.

danke für die glückwünsche :)

und cheers :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint:
 
By the way: Ich suche ein Programm, das mir zu Hause die Fenster putzt und die Wohnung saugt! Fall´s da einer was weiß, schnell melden! Und sollte das Programm dann auch noch [g=77]VST[/g]-mässig mein Auto waschen können, wäre das das Sahnehäubchen! :)
Die bisherigen Programme wie "Petra", "Sabine" und "Gabi" waren mit mir leider nicht sonderlich kompatibel!

Gruß
Tom
 
hm :?

gecko63 hat mit 303 Beiträgen 3 volle Sterne, Meikelarts mit 300 jedoch nur 2 1/2 ?
wie dies ? (Kann man sich die etwa kaufen :D)

Grüße
 
stonyroad schrieb:
hm :?

gecko63 hat mit 303 Beiträgen 3 volle Sterne, Meikelarts mit 300 jedoch nur 2 1/2 ?
wie dies ? (Kann man sich die etwa kaufen :D)

Grüße

hab ich auch schon gesehen :(

jetzt brauch ich aber gaaaanz viel trost :cry:
 
jetztn aber !!!!!

congratulations and celebrations
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben