gibt es denn keine HR.DE-User Treffs??

  • Ersteller RalfMainz
  • Erstellt am
RalfMainz

RalfMainz

Registriert
01.08.04
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
57
Hallo Leute,


als blutiger Anfänger in dieser Szene hab ich doch glatt mal ne Fräge.

Gibt es eigentlich keine User-Treffs der HR Gemeinde? ...oder sitzt man als Hr er immer nur im H und R et?

Ich habe mir auch schon die Mühe gemacht verschiedene Bereiche nach evtl. älteren Postings zu durchsuchen -negativ-??

Gruss Ralf
 
Naja glaub,
wenn dann würde es nur lokale Treffs geben können, oder einfachmal bei nem [g=193]Audio Workshop[/g] teilnehmen :)

Hoffe ja ich treff jemanden jetzt in Oschatz
 
Klar ich dachte schon an lokale Treffs. Müsste doch interesse dafür bestehen mal die Nasen hinter den Pseudos kennenzulernen
 
Jenau deswegen hab ich ja den berlin Thread am laufen :)
 
ich war vor weihnachten eine woche in berlin :)
BERLIN: meine Lieblingsstadt.

Habe dort sogar ein paar Stunden Unterricht für meinen Multitracker genommen. War echt super
 
Tjo, treffen könnt man sich mal...

Saarländer und umgebene Pälzer sind vorallem aufgerufen! -Dann hab ich nämlich nicht so weit zu fahren. Ich weiß: hier gibts Saarländer!

greetz

Icon
 
also ich wäre schon an einer regionalen "Splittergruppe" interessiert, so Nordbayern (Regensburg, Nürnberg...) wäre für mich ziemlich interessant, da sollten doch ein paar Leute aus der Gegend da sein, oder?
 
@ inode:

an sowas dachte ich eigentlich nicht bei einem USER-Treff. Ich dachte zuerst mal an einen zwanglosen Treff in einer Kneipe oder ähnlichem bei dem die größte Investition die 20 ct sind um einen Tisch zu reservieren.
Über solche Treffs kann man die Nasen hinter den Pseudos mal kennenlernen und es ergeben sich automatisch gute Gespräche. Umkreis von 30-50 km weiter nicht damit man sich nicht so ärgert wenns nicht klappt.

Ralf aus Mainz
 
War da letztes Jahr nicht ein Treffen bei den Homerecording Gründern angeleitzet worden
wo dann kaum einer, trotz "zusage", erschienen ist!

Ich glaube das war so, ich kann mich gut dran erinnern da ich ja da war, ich habe gesagt,
ich komme und war natürlich auch da..

Frank
 
Ja sowas gabe es im März letztes Jahr und es war superschwach besucht. Die links von inode gehen alle in diese Richtung.

Sowas ist immer problematisch zu organisieren. Ein kleiner Treff in einer Kneipe oder ein Stamm tisch für User aus der gleichen Region müsste doch aber klappen oder etwa nicht? Aus solch einem zwanglosen Treff kann dann ja auch mal mehr werden aber es muss erst wachsen.

Ralf aus Mainz
 
Hi!

Gibts hier eigentlich Leute aus Emsland & Umgebung ?

vls
 
Vielleicht sollte man jeweils einen Thread für jede Region aufmachen


Emsland hier rein

Rhein Main hier rein


usw. damit sich erstmal die Leute aus der jeweiligen Gegend angeprochen fühlen und sich melden


Ralf
 
Wäre cool wenn sowas zu machen ging.

Bin aus Rhein Main...hehe

:D
 
Also es gab da schon mal einen Thread, der in dieser Hinsicht für mich interessant wäre (Bayern>Unterfranke), ist aber eingeschlafen.
 
Kommt doch einfach nach Südtirol... :D
Sonne, Meer (naja...), schöne Frauen..
 
Hallo Miles,

finde ich toll, dass du uns einlädst nach Tirol zu kommen :).

Das wäre es doch mal. Ein User-Treffen in Tirol. Wenn da 40 Leute kämen wäre es schon ein großer Erfolg. Wenn man sich richten kann ist auch ein Treffen mit 20 -30 Leutchen interessant. Es war nur schade, das bei dem letzten großen Treffen die Organisatoren von größeren Zahlen ausgehen mussten und dann so wenig kamen.

Gruss Ralf

(Ich war übrigens schon 5 mal in Süd Tirol zum Wandern :) )
 
Heyhey!!

Mir kommt so langsam vor, jeder Deutsche war schon mal in Südtirol, ... Wandern... Skifahren.., Schwimmen... Saufen... :D
 
Ich hätte allgemein auch großes Interesse, einige hier persönlich kennenzulernen und werde einige sicher auch mal besuchen fahren...

Wenn hier aber emsige Homerecorder aus Kassel anwesend sind, die Bock auf bisschen Fachgesimpel bei einem schönen Bier haben....bin dabei :D
 
Hi

wir wollten zum abgewöhnen irgendwann im März/April mal wieder nen Stammtisch in Solingen machen..ich sach nur "beim Griechen"...ansonsten sind wir (zumindest Tsching und ich mit audio-workshop) auf der Musikmesse beim Protone Audio Stand vertreten. Zudem macht Tsching wie eh und je die Messevorführung für Steinberg.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben