gibt es denn keine HR.DE-User Treffs??

  • Ersteller RalfMainz
  • Erstellt am
frankye schrieb:
wir wollten zum abgewöhnen irgendwann im März/April mal wieder nen Stammtisch in Solingen machen..
Frankye, kannst Du nicht in Solingen ´ne Halle organisieren, evt. mit Band und Getränkeauschank....
:D :eek: :D
 
Hhaha, das wäre voll der "joke", Holger...!

naja, dann sieht man sich ja auf der Messe, denke ich! :D

Frank
 
boris8000 schrieb:
Wäre cool wenn sowas zu machen ging.

Bin aus Rhein Main...hehe

:D

hab ich da etwa Frankenthal gerade unter deinem Avatar gelesen? Interessant... dann kennste wahrscheinlich auch Bobenheim-Roxheim :D :D :D

Gruß,
Psy
 
Hi,
also User-Treff´s gibt es, aber die kommen aus Privatinitiativen! Wir Großraum Stuttgarter haben es endlich nach vielen Anläufen geschafft uns am 16.2. treffen zu wollen! Und wenn der Abend so lustig wird wie die Threads zur Einladung, dann wird es ein klasse Abend!
Schau mal hier: Freier Eintritt ..

Gruß
Tom
 
Hi,

ansonsten kann ich auch folgendes anbieten: Wir (frankye und ich) sind im Rahmen von Workshops demnächst unterwegs. Da könnte man abends auch mal das ein oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen.
Hier schon mal unsere (möglichen) Termine:

- 19.02. in Brietlingen bei Lüneburg
- 01.04. in Mittweida (zwischen Leipzig und Dresden), da gibt´s von der Audiothek sowieso ein Event (mit audiovisueller Liveshow mit Guardner)
 
moin.
musikmesse bin ich evtl. auch, mal sehen.

aber ich koennt mir auch n treffen in rhein-main vorstellen, denn zumindest bis mainz komme ich mitm semesterticket.
und aus giessen isses auch kein problem in die region.
ausserdem gibts hier noch mehr giessener...

henrik
 
Wenn hier aber emsige Homerecorder aus Kassel anwesend sind

ja es gibt welche...hier sind komischerweise ne menge leute aus kassel, naja is ja auch die fast-kulturhauptstadt europas :D

@inode: du hörst ja schon wieder son kram :D

gruß jo
 
stirbelwurm schrieb:
ja es gibt welche...hier sind komischerweise ne menge leute aus kassel, naja is ja auch die fast-kulturhauptstadt europas :D
Kassel war ja lange Zeit die exakte Mitte Deutschlands. Im Rahmen der EU-Erweiterung hat sich der Fokus aber Richtung Klein-Meischeid verschoben, ein 700 Einwphner Kaff ca. 9 km von mir entfernt. Da könnte man das nächste Treffen organisieren (ich glaub, die haben sogar eine Dorfkneipe).
:D
 
@stirbelwurm
diesmal aber die andere hitsingel :)

das war noch ne serie...
cast.jpg

mfg
inode
 
@Downtime & @Stirbelwurm etc. (huhu @MyPan ...)

Die Leuts aus Kassel, aha ...

Da ich aus Basel komme und manchmal auch in Kassel bin ... sind die Asseln ja nicht soweit weg von einander :D

lg
antares
 

...ebenfalls ein großer anwärter auf den kulturhauptstadt europas award.
da wollte ich schon immer mal hin.

das war noch ne serie...

auf jeden fall. da war die welt noch in ordnung :D


@antares: deine frau kommt aus ks...munkelt man
 
Wie wärs mal mit:
<h3>[g=79]Homerecordler[/g] vs Mallorca</h3>
8)
Da könnte man sich einen Platz am Strand von Arenal standesgemäß mit Gitarren und Keyboards abstecken,den ganzen Tag über Studio und Sequenzer labern und leicht angetrunken blöd die Mädels anbaggern...
:D
 
Digit_AL schrieb:
Da könnte man sich einen Platz am Strand von Arenal standesgemäß mit Gitarren und Keyboards abstecken,den ganzen Tag über Studio und Sequenzer labern und leicht angetrunken blöd die Mädels anbaggern...
:D
Also praktisch das gleiche, was hier ab und zu im Forum passiert....
:D :eek: :D
 
Also praktisch das gleiche, was hier ab und zu im Forum passiert....


QUATSCH! seit wann ist hier irgendjemand nur leicht angetrunken? ich brauch ja schon eine flasche korn um überhaupt aus dem bett zu kommen morgens. aber wenn die erstmal drin ist gehts. :D
 
moin moin...

ja ja... aus Kassel sind wirklich so Einige hier im HR... da könnte sich wirklich mal ein Stammtisch zusammenfinden... müsste doch machbar sein... Kneipen / Treffmöglichkeiten gibts ja auch genug...

ich wär dabei....

Gruss
Kesse
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben