Gesucht: Sprecher für Intro

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von ArdathBey, 11.08.17.

  1. Soundmopi

    Soundmopi

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    5.780
    5780
    Geiles Ding!
    Hab mich auch gerade damit beschäftigt mein Intro einzuvoicen ;-)
    Echt hart!
    Gut...nun ging es bei mir eher um deep trailer voice.
    Hätte schon Bock drauf...kann aber leider kein Latein und klinge eher nicht wie ein Priester. :D
    Finde das google text to speech aber komischerweise gar nicht unpassend. Keine Ahnung...kenne dieses google text to speech aber auch nicht! Aber klingt irgendwie nicht falsch. Mhh...

     
    ArdathBey bedankt sich.
  2. musicdevil

    musicdevil Veteran

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    24.687
    24687
    Geil Soundmopi, ist der Song schon irgendwie veröffentlicht, oder bastelst noch? Klingt gut.
     
    Soundmopi bedankt sich.
  3. Sato2828

    Sato2828

    Registriert seit:
    06.05.12
    Punkte:
    711
    711
    .
    Man lernt Latein an der Schule aber nich so wie man z.B Englisch lernt, man weis ja heute gar nicht, wie die Leute tatsächlich ausgesprochen haben. Zu meiner Zeit hat man lediglich von Lateinisch ins Deutsche übersetzt.

    In dem Text ,der eigentlich kein "echter" lateinischer text ist, sondern vermutlich von deutsch ins lateinische per Translater oder so übersetzt wurde, soll es wohl um die Ankunft des Herrschers der Hölle gehen, entsprechend kann man das ganze ja betonen, schön tief mit hall/delay. ;)
     
    LulleuNulle bedankt sich.
  4. Soundmopi

    Soundmopi

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    5.780
    5780
    Danke! Fertig ist man doch nie:D
    Aber abgeschlossen habe ich ihn. Dauert nicht mehr lange, dann findest du ihn bestimmt auf youtube ;-)

    Sorry für kurzes OT...

    Gibt es denn nun jemanden der das hier übernimmt?
     
    musicdevil bedankt sich.
  5. ArdathBey

    ArdathBey Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    7.382
    7382
    also bis jetzt hat sich noch keiner ran gewagt.
    nur Mut!

    und es dürfen sich auch Frauen melden, es geht ja nicht um einen katholischen Text ;)
     
  6. ArdathBey

    ArdathBey Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.07
    Punkte:
    7.382
    7382
    also doch niemand?
    schade :(