Gesucht: Sprecher für Intro

  • Ersteller ArdathBey
  • Erstellt am
Geiles Ding!
Hab mich auch gerade damit beschäftigt mein Intro einzuvoicen ;-)
Echt hart!
Gut...nun ging es bei mir eher um deep trailer voice.
Hätte schon Bock drauf...kann aber leider kein Latein und klinge eher nicht wie ein Priester. :D
Finde das google text to speech aber komischerweise gar nicht unpassend. Keine Ahnung...kenne dieses google text to speech aber auch nicht! Aber klingt irgendwie nicht falsch. Mhh...

 
Geil Soundmopi, ist der Song schon irgendwie veröffentlicht, oder bastelst noch? Klingt gut.
 
.
Bei solch ungeläufigen Sprachen wäre es gut Deine Deutsche Fassung dazu zu geben,dann weiß derjenige wo man betont das es am Ende auch authentischer wirkt.

ich hab leider nur den lateinischen Text. und authentischer als die Roboterstimme wird es auf jeden Fall, wenn es jemand spricht, der Latein nicht zum ersten mal hört und spricht. und so ungeläufig ist das ja nicht, wird doch noch immer an Schulen gelehrt ;)

Man lernt Latein an der Schule aber nich so wie man z.B Englisch lernt, man weis ja heute gar nicht, wie die Leute tatsächlich ausgesprochen haben. Zu meiner Zeit hat man lediglich von Lateinisch ins Deutsche übersetzt.

In dem Text ,der eigentlich kein "echter" lateinischer text ist, sondern vermutlich von deutsch ins lateinische per Translater oder so übersetzt wurde, soll es wohl um die Ankunft des Herrschers der Hölle gehen, entsprechend kann man das ganze ja betonen, schön tief mit hall/delay. ;)
 
Geil Soundmopi, ist der Song schon irgendwie veröffentlicht, oder bastelst noch? Klingt gut.

Danke! Fertig ist man doch nie:D
Aber abgeschlossen habe ich ihn. Dauert nicht mehr lange, dann findest du ihn bestimmt auf youtube ;-)

Sorry für kurzes OT...

Gibt es denn nun jemanden der das hier übernimmt?
 
also bis jetzt hat sich noch keiner ran gewagt.
nur Mut!

und es dürfen sich auch Frauen melden, es geht ja nicht um einen katholischen Text ;)
 
also doch niemand?
schade :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben