Sprecher für Doku, Präsentationen etc. gesucht

  • Ersteller BluesBrother
  • Erstellt am
BluesBrother

BluesBrother

Registriert
28.01.16
Beiträge
240
Reaktionen
46
Punkte
466
Ich suche Sprecher für den Bereich Doku, Präsentationen (Online), E-Learning. Gerne auch talentierte Nachwuchssprecher. Die Budgets für die Produktionen sollen möglichst schmal bleiben. Sprecher mit der Möglichkeit selbst gut aufzunehmen sind sehr willkommen. Der Sprachstil sollte klar, frisch, freundlich und tendenziell jung sein. Sprechalter nicht >40.

Bitte PN mit Sprachprobe an mich.
 
Hallo BluesBrother, dein Gesuch ist zwar schon etwas her, aber hast du noch Bedarf? Falls ja, schicke ich dir gerne Sprachproben. Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben