Gesucht:Beatmacher UPDATE

  • Ersteller genesis
  • Erstellt am
@ nemesis303

Danke dir für die Zeit,die du dir genommen hast :)

Leider hab ich die Einzelspuren nicht,daher kann ich jetzt am [g=108]Hall[/g] und so weiter leider nichts ändern oder ändern lassen. Die Fiedel als sampel bekomme ich auch leider nicht.

Das Lied wird auf afghanisch gerappt und ich werde dazu auch ein Video drehen (wenn alles gut läuft) wird es im afghanischen Tv gespielt werden,deswegen versuche ich das maximum aus diesen Instrumental rauszuholen,weil es einfach toll zu mein Text Gefühlslage passt. Ich schicke dir paar Videos und so weiter von uns,dann kannst du dir ja selbst ein Bild von mir/uns machen.
 
Es fehlt:

1. [g=118]Bass[/g]

2. Irgendne Fläche, ob das jetzt Synth oder Streicher wird, egal.

3. ein bißchen was perkussionistisches im Drum-Pattern, aber das is geschmackssache.
Ich würde vielleicht Shaker drunterlegen, dazu n Tamburin mit viel [g=108]Hall[/g]/Delay oder so auf jede 2. [g=149]Snare[/g] oder so, also einmal pro [g=253]Takt[/g] mein ich damit.
Ich bin insgesamt fan von rauem perkussion-geklöppel, das leicht undefinierbar ab- und an mal auftacht.

Insgesamt find ich den Beat jetzt aber auch nich so toll, muss ich sagen, ok, die Fiedel is ganz lustig. Aber na ja.
Trotzdem: Viel Erfolg etc...
 
Bist du daran interessiert, dass jemand versucht das nachzubilden?
 
@ RoyalRichmen


Das ist ja nur ne Sample,ich suche jemand der mir daraus eine vollständige Beat basteln kann.
 
Ok. Werd's mal versuchen. Leider komm ich erst morgen Abend dazu. Hast du einen Termin einzuhalten oder kommt's auf die Zeit nicht so an?
 
Was ist es dir wert, wenn es ein Bombenbeat werden soll?

ps. was redet ihr hier von Beat, [g=118]Bass[/g] usw, es ist ja nur ein kurzes Geigensample da.. oder würde das editiert und war vorher was anderes?
 
@ RoyalRichmen

schon aber mach dir nicht zuviel stress,die woche haben wir...
 
ps. was redet ihr hier von Beat, [g=118]Bass[/g] usw, es ist ja nur ein kurzes Geigensample da.. oder würde das editiert und war vorher was anderes?

jo, war vorher was anderes.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben