Gesucht:Beatmacher UPDATE

  • Ersteller genesis
  • Erstellt am
G

genesis

Registriert
13.06.07
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
333
Hallo zusammen,


ich hab eine sehr schöne Sample gefunden und und suche ein Beatmacher,der mir das Raptauglich machen könnte,sprich zu einem Beat machen könnte.
Natürlich würde ich auch was dafür bezahlen

http://www.speedyshare.com/376821191.html
 
ich verstehe nix...

was ist ein beat von "mir"?
ein "neuer spur mit piano"?

nix verstehe???
 
Es ist cool im deutschen hiphop nicht deutsch zu können...
 
Bitte tausch den [g=108]Hall[/g] aus der klingt ja schrecklich !
 
Cal1

ein beat von "mir"= ich hab den beat geschenkt bekommen,damit wollte ich nur sagen,das ich nicht selber den beat produziert habe..

neuer spur= mehr Instrumente rein

jetzt du verstehen?
 
jetzt verstehe glaub ich du wollen einfach mehr spuren in "dein" beat rein haben ok und was für spuren und so
 
Cal1

rede mal vernünftig und sei nicht herablassend kleiner..

ich weiß nicht,was man da für instrumente nehmen könnte.So klingt dieser beat sehr monoton,es soll einfach abwechslungsreicher werden
 
mheadshot

Stell dir mal vor,nicht jeder ist hier geboren oder lange hier.Ich will auch garnicht cool sein, dich mister cool haben wir ja.ich versuche täglich mein deutsch zu verbessern,also mach dir mal keine gedanken drum und küss mein ####
 
Wo ist das Popcorn-Smiley wenn mal es mal braucht?
 
Die Mühe, die du in die Formulierung deiner Frage steckst, bekommst du auch in den Antworten zurück.

Auch ich habe nich verstanden, was du überhaupt willst. Dein Eingangspost ergibt einfach keinen Sinn.

Es ist auch kein Problem, nicht so gut Deutsch zu können. Dann versuchs einfach nochmal, dein Anliegen zu umschreiben. Vllt. auch mit Englisch. Irgendwie kann man sich schon verständlich machen.

Wenn du aber glaubst, aufgrund deines eigenen Unvermögens auch noch andere anpissen zu können - dann viel Spaß noch.
 
Komm mal runter genisis, sonst hilft dir hier gar keiner.

Viel Erfolg.
 
Komm mal runter genisis, sonst hilft dir hier gar keiner.

Viel Erfolg.
 
musst ja nicht sofort sauer werden! und was du konkret (!) möchtest weiss hier übrigens immer noch niemand, kleiner.
 
Cal1

Ich hab mein Thread umformuliert,hoffe diesmal ist es etwas verständlicher.
 
OT und nix gegen dich genesis:

Ich habe so langsam die Befürchtung, dass das "deinEN" oder "einEN" etc. ausstirbt. Sogar im Radio und in TV-Spots wird dies ständig falsch gemacht.
Kein Wunder, dass junge Leute das nicht richtig lernen... :x

Hier sucht jeder ein Beat und ein Preamp und will kein Eur dafür zahlen :D

Zum Thema kann ich nix sagen, mit Beat kenne ich mich nicht aus.

Grüße, Randy
 
Ein Rudi Völler! Es gibt nur ein Rudi Völler! ;-)

Ich kenn mich im HipHop auch nicht so aus, aber ich finde es fehlt:

-Eine Basspur
-Und vielleicht ein harmonisches Instrument, also z.B. ein Flächensound, der Akkorde im Hintergrund spielt
 
randy

Wenn nichts anders übrig bleibt,bezahle ich dafür..viel geld hab ich aber als Student leider nicht:)
 
@genesis

Leider ist hier geschenkt noch zu teuer...

Das Klavier hat noch einen gewissen kurzen Reiz, aber die Fiedel ist durchfallerregend.
Das Drumpattern ist, na ja, rein funktionell.

Du hast hier 3 Teile, welche ohne plastische Chirurgie nicht zu retten sind.

-> Tonne
 
Wer auch immer Dir das geschenkt hat, kann nicht Dein Freund gewesen sein. :D

Okay, Spaß beiseite.
In der Tat fehlen hier der [g=118]Bass[/g] und ein paar Akkorde.
Auch der Mix aus klassisch gespielten Piano und dieser (eher exotisch klingenden) Violine passen überhaupt nicht zusammen.

Der Beat ist kein Beat sondern einfach ein Instrumental bei dem noch eine Menge fehlt!
 
hier meine vorschläge:

was du mit "etwas leer" meinst, kann ich voll und ganz verstehen. da is nix drin. das is nichtmal ein instrumentalstück. das is gar nix. aber ich will konstruktiv sein:

vergiss alles bis auf die fiedel (wird irgendwas asiatisches sein, denk ich). die find ich cool, allerdings würde ich die nur sehr sparsam einsetzen, vielleicht in einer zweiten strophe, als aufbau. harmonien könnte man drumherum spinnen, damit es nicht ganz so langweilig klingt, wie bei so vielen rapsongs. das klavier gibt ja schon brauchbares vor.

der beat nutz nichts. das drumset müsste ersetzt werden um etwas knackiger und interessanter zu klingen. (eine vernünftige bearbeitung würde eh nicht viel bringen, wenn das ding schon als komplettes drumloop vorliegt.) viel hängt auch davon ab, was rüber kommen soll, wie es rüber kommen soll. (das drumloop ist übrigens kaputt, kannste eh nicht mehr verwenden. 2'09'' , 2'11'', 2'13'', etc. - hören sich wie artefakte nach einem timestretching an).

klavierlinie find ich cool, allerdings ist der [g=108]hall[/g] etwas krass... müsste man also nochmal neu basteln. (bei 4 minuten 21 sek unter anderem bricht der [g=108]hall[/g] plötzlich ab. nich schön...)

wenn du also die fiedel nicht als sample irgendwo herbekommst (in guter qualität), seh ich für die idee schwarz. desweiteren fehlen noch einige infos zum song an sich. was und wie wird gesungen/gerappt? wie soll die stimmung sein? worum gehts?

dieses komische grummeln bei [g=342]sekunde[/g] 13, also echt... das hört sich an, als wenn gleich irgendwie rotterdam terrorcorps auffahren würden... geht gar nich...

das wär so meine einschätzung. wenn du einen tollen text hast, ne super idee, wenn du rappen und/oder singen kannst, dann können wir über ne gemeinsame sache reden! ich nehm auch nicht viel. :)

gruß!
t
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben