Ich danke euch allen für eure Anregungen und Meinungen.
Das das Ganze noch ganz am Anfang steht und noch viel Veränderungen vorgenommen werden müssen, is mir klar. Auch das es soundtechnisch noch zu wünschen übrig lässt kann ich natürlich nicht abstreiten. Wie gesagt, es ist eine sehr grobe Skizze von einer Idee die ich hatte.
Ich hab selbst erst ende 2012 angefangen mal ein Instrumental zu basteln und hab festgestellt, dass es mir sehr viel Spass macht. Ausserdem ist es schön, wenn ich mich nicht auf ein Instrumental von jemanden anderes einstellen muss, sondern es mir selbst so hinbiegen kann, wie ich es brauch.
Es ist aber auch so,dass ich eben nur die Skizzen liefere und es dann von jemandem anderen ausbauen lassen will, falls die Skizze was taugt.
Was nicht bedutet , dass ich nicht selbst noch mehr Erfahrung in dem Bereich sammeln will und lernen will. Aber es fehlt halt oft auch einfach die Zeit.
Ich mein, ich hab kein Plan von dem Ganzen, ich weiss nicht mal welche Akkorde ich drück auf meinem zwei Oktaven Midikeyboard
. Aber ich bin am lernen.
.jetzt muss es nur noch besser in Szene gerückt werden..also , bessere Grundsounds , guter Misch und Leute mit viel Erfahrung an Saiten , Tasten und Schlagwerk.
Das wird schon.
Viel Spass noch
Ja, genau das hab ich vor. Vorausgesetzt die Skizze is es wert da so viel Arbeit reinzustecken.
Ich kenn auch Leute, die ziehmlich fit sind in den ganzen Bereichen aber wie gesagt, die Skizze muss ausbaufähig sein und deshalb wollte ich gerne eure Meinungen. Es ist mir wichtig auch Feedback von ausenstehenden zu bekommen. Einfach von Menschen die mir nicht nahestehen denn das ist immer ein bischen schwierig find ich.
Deshalb danke noch mal an euch.