geschlossener Kopfhörer

N

NULL

Guest
hallo leute,
könnt ihr mir einen geschlossenen !!! Kopfhörer empfehlen,für den ich nicht ein Vermögen ausgeben muß ??? Ich habe über die jahre min. 20 Kopfhörer gekauft und 11 sind noch einsatzfähig, aber keiner ist "dicht" !
Für Tips sehr dankbar..... :)
lg proff
 
danke,werd ich bald testen...
noch mehr tips?......
kann ja nicht der einzige sein...
lg,proff :)
 
danke,
ich hab mich nicht auf einen preis festgelegt, hatte mal einen wasser gefüllten elektrostaten auf dem kopf, das versaut wohl fürs leben in verbindung mit einem Direktschnitt... :D ...
nochmals danke,
auch für weitere tips...!
lg,proff
 
google mal nach: Vic Firth

absolut dicht, ca. 80€,

Gruß Jack
 
akg 271 scheint wohl der bezahlbare hörer zu sein,dicht geschlossen,auch wenns lauter wird?
laut produktvergleichen muß das ding zum preis das"beste" sein,
neugierig auf andere meinungen......
lg,proff :)
 
Also ich hab auch den von vic firth... echt sehr geschlossen :)
für drum recording sowie gesang bei mir im einsatz ....
 
/me hat den akg270 und ist auch sehr zufrieden damit, da kommt sehr wenig durch, der k271 sollte noch um eine spur besser sein denk ich (tragekomfort,...). was aber der k270 (und deswegen wohl auch der k271) nicht hat ist ein hifi-klank... die bässe sind eher schlank aber präzise, die mitten sind manchmal brutal ehrlich.

lg
flox
 
hallo floxe,
bin jg.57 und auch beruflich belastet(morgen flippers.... :nonono: ),
hab wohl nicht mehr das "gehör", such einfach den optimalen hörer für mich,ohne dabei geb. kleinwagenpreise zu bezahlen!
so long
der akg 271 wird jetzt getestet...! Bingo
proff... :)
 
Hallo Proff. Arbeit in meinem Homestudio schon einige Jahre mit Dem [p=64]Sennheiser HD 25[/p]. ( bzw. HD 25-1) HAbe nur die besten Erfahrungen: Toller Klang, geht irre laut und sitzt sehr angenehm. Preis?? zur Zeit um die 130 Euro ... Gruß Klaus
 
und wieder und wieder - es kann nur einen geben : akg 271s ...
 
Toller Klang, geht irre laut und sitzt sehr angenehm.

der is aber ohraufliegend oder? würd mich auf die dauer nerven, auch wenn ich den hd25 live eigentlich sehr schätze.

die einzige alternative, die für mich damals in frage gekommen ist, war der beyerdynamic dt770, hab mich aber für den 270er entschieden.

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben