[Geschlossen] SM57 Reparatur

  • Ersteller TheSnatcher
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach dir nicht die Mühe. Wenn du die Fälschung reparierst, dann klingt sie immer noch wie ein kaputtes SM57.

Das SM57 ist schon von Haus aus ein günstiges Mikro und es gibt keine gute Fälschung davon. Alle Versuche es sich günstiger zu besorgen, sind rausgeschmissenes Geld.(außer auf dem Gebrauchtmarkt natürlich) Am Ende landet man sowieso beim Original und hat dazu noch Lehrgeld bezahlt. In deinem Falle wäre es die Zeit und Mühe, um am Ende festzustellen, dass du einfach Müll geschenkt bekommen hast und es dabei absolut nichts zu retten gibt.
 
Ich denke auch - nur mit nem "Easy Fix" hätt man´s ma machen können. So oder so; Wieder was gelernt :)
 
Da ist Lernfaktor null.
??? Wieso Lernfaktor null? Oder meinst du, dass man dann gefälligst zu leiden hat, wenn man mal ein Schnäppchen machen möchte und dabei auf die Nase fliegt? ;) Man muss nicht immer Lehrgeld bezahlen - wird hier ja zB bei Equipment öfter empfohlen: Kaufen, testen und innerhalb der 30 Tage zurückgeben. Nichts anderes tue ich jetzt auch o_O Ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst...

Ich habe den hier :D vergessen zu setzen.
 
Nur als abschließender Hinweis: Grad kam die Meldung, dass die Rechnung storniert wurde. Also außer minimaler Enttäuschung und ein wenig Peinlichkeit durch ein Forumsposting ist kein Schaden enstatnden :D :D :p

Thema kann geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben