Gesangskabinen Anleitung

• Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fenderowen

fenderowen

Reaktionen
40
Hi geehrte Forum Menschen,

ich weiss das Thema ist schon so oft angesprochen worden aber ich bräuchte eine Anleitung für eine Gesangskabine, habe bisher nix halbes und nix ganzes gefunden.

Muss nicht unglaublich professionell sein nur seinen Zweck erfüllen also 3 Wände, eine Tür, decke, boden evtl. Loch für Kabel etc.

Da die einen sagen, dass das Ding mit Pyramidenschaum ausgestattet werden MUSS, die andern sagen, völliger Schmarn nimm was anderes, watt denn nu? Bin mal wieder für eure Tips, Links, Vorschläge, Beleidigungen etc. herzlichst dankbar, gruss Owen

Bin mal wieder für eure Tips, Links, Vorschläge, Beleidigungen etc. herzlichst dankbar, gruss Owen

Sorry mit Beleidigungen können wir Dir hier nicht dienen :D

Ich höre immer Kabine - Wie wäre es stattdessen mit dem Eigenbau von ein paar mobilen Stellwänden die Du nach Bedarf frei platzieren kannst ? So singst Du nicht in einer Telefonzelle sondern bewahrst Dir eine lebendige Akustik.

Oder hast Du mit der Kabine vor die Nachbarn vor Deinen Gesangskünsten zu schützen ?

Anhänge

• cust_maymi.jpg
    cust_maymi.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 137
eierkartons sind gülle bzw. wenig effektiv.
die ageblildeten module sehen ebenso sinnfrei aus.

bua dir doch 3-4 mobile absorber mit 10-20 cm rockwool drin, wie in diesem forum z.b. von bender an mehreren stellen zu sehen und beschrieben.

So, jetzt reicht's wirklich einmal.

Das Forum "Musik produzieren" ist nicht der Abfalleimer für alle die zu faul sind, sich das richtige Unterforum für ihre Frage auszusuchen.

Stelle bitte deine Frage im richtigen Unterforum nocheinmal.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben