gesangskabine ,pläne und fragen

  • Ersteller aboutme
  • Erstellt am
A

aboutme

Gesperrter User
Registriert
06.04.08
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
58
hi ,schonmal im vorraus ich bin neu hier ^^
es geht um meine pläne eine gesangskabine zu bauen
hab schon viele foren durchstöbert aber bin mir irgendwie immer noch nicht schlüssig ...auf dem folgendem linkhttp://www.mm-pcdoc.de/1023536.htm)
habe ich ne gute bauanleitung gefunden...
ich denke auch ich werde meine kabine fast genau so bauen..
meine masse werden 2,10m x 1,40m x 1,10m....
die tür wird nicht vorne sondern auf der rechten seite sein ,mit einem fenster....unten auf dem bild sieht man es ....

so jetzt zu den fragen brauche ich eine belüftung????das beschäftigt mich schon sehr lange aber ich finde einfach keine antworten ^^(ich will dadrin schliesslich nicht ersticken hahah und kann ich das fenster egal wo ich will einbauen ??? und ist die kabine auch ok so ?? sprich ,die masse,das material, reicht das so für vocal (rap) aufnahmen ?
 

Anhänge

  • Gesangskabine.png
    Gesangskabine.png
    14,9 KB · Aufrufe: 240
belüftung!?...NÖ!
einfach mal ab und zu die tür offen lassen
und net so viel rumfurzen da drinne!:D

mfg
Torn
 
also belüftung nur wenn dus als klo benutzt oder drin überwintern willst
sonst nich
 
ok alles klar blähungen weg lassen aha ^^gut ...jetzt muss ich nur noch das ganze material beschaffen und schon gehts los^^
 
dann habe ich noch ne kurze frage und zwar geht es um das neue voice-doubler tool für [g=539]cubase[/g] 4 gibt es rein zufällig so eins auch fürs sx 3????würde das gerne mal antesten ^^
 
Kein Problem:
[g=539]Cubase[/g] kaufen und dann testen ...

:)
 
Hast du dir auch diesen Link angeschaut?

http://www.mm-pcdoc.de/1832872.htm

Es ist nämlich wichtig das die wände nicht parallel zueinander stehen wie auf dem bild hier!
 

Anhänge

  • Teil%202%20-%20Sandwichplatten.jpg
    Teil%202%20-%20Sandwichplatten.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 189

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben