neu
- Reaktionen
- 387
@Glutamatjunkie MAche ich schon Aber dauer halt etwas und ich will nicht warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Point being: Mit fleissig die Gesangsmelodien üben kommst du weiter, sowohl performance seitig als auch für dich persönlich
Also ich singe schon recht kräftig bzw. brülle manchmal auch ordentlich, da bin ich sicher und treffe auch die Töne ganz gut. Aber wenn es ruhiger und langgezogener zugeht wirds etwas wackelig. Werde jetzt mit Gesangsunterricht beginnen.
Und bzgl. der Effekte werde ich demnächst im Proberaum testen, wie sich mein Boss ME 70 als GEsangseffekt (Compressor, Reverb, evtl. etwas Chorus) über mein Behringer Mischpult eingeschleift im Vergleich zu dem dort vorhandenen Digitalpult und dessen Effekte schlägt.
Mal sehen, wenn ich mein Aufnahmezeug mitnehme, könnte ich mal ein paar Vergleichsspuren hier reinstellen. Außerdem hat mein ehemaliger Drummer noch ein DD 20 und ne Masse Effekte, mit denen ähnlicher Test gemacht werden könnte.