neu
- Reaktionen
- 387
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Gesangseffekt (bis 300 EUR) für die Bühne, dass meiner Stimme etwas "Stabiltität, Durchsetzungskraft und eAtmosphäre" verleiht. Da ich (noch) nicht besonders gut singen kann, dachte ich auch an so eine Korrekturfunktion. Delay mit Tap-Funtkion wäre auch ziemlich nett.
Folgendes habe ich im Auge: TC-Helicon Mic Mechanic 2
andere Option wäre ein Zusammenkaufen von verschiedenen gebrauchten Effekten, die ich auch eventuell für die Gitarre nutzen könnte:
zB: Diamond Compressor, Ho Tone Shim Verb, Boss DD 20... De-Esser (ist das nicht ein Kompressor?)-Korrektureffekt -> bei zweiter VAriante habe ich allerdings keine Ahnung, wie sich die Effekte mit der Stimme vertragen, weil sie ja eigentlich für Gitarre gedacht sind und was ich als Korrektureffekt- und De-Esser nutzen könnte.
Könnt ihr mir helfen?
Folgendes habe ich im Auge: TC-Helicon Mic Mechanic 2
andere Option wäre ein Zusammenkaufen von verschiedenen gebrauchten Effekten, die ich auch eventuell für die Gitarre nutzen könnte:
zB: Diamond Compressor, Ho Tone Shim Verb, Boss DD 20... De-Esser (ist das nicht ein Kompressor?)-Korrektureffekt -> bei zweiter VAriante habe ich allerdings keine Ahnung, wie sich die Effekte mit der Stimme vertragen, weil sie ja eigentlich für Gitarre gedacht sind und was ich als Korrektureffekt- und De-Esser nutzen könnte.
Könnt ihr mir helfen?