Gesangs Mikrofon

  • Ersteller Soulhunter
  • Erstellt am
ich denke mal vom Sound her nehmen sich die beiden nicht viel. ich habe das shure 58 zuhause und das kann man locker auch ma zu housepartys, jams oder in clubs mitnehmen (natürlich haben die auch ihre eigenen mics aber wenn man sich an eins gewöhnt hat und das selber auch immer alles mischt erzielt man damit im endeffekt bessere ergebnisse und es "flasht" auch mehr immer überall sein eigenes mic zu haben)
 
kann man mit dem AT 2020 auch live performen???

@artcore welche Produktbewertungen meinst du?
 
danke ;)

hab nachgeschaut
hmm ich hatte das [g=332]b1[/g] v studio projects mit dem behringer verwechselt...
das studio projects [g=332]b1[/g] hat sehr gute Bewertungen, sollte ich mir dieses kaufen?

nach den bewertungen anderer user entspicht mir das shure beta 58 eher als die normalen 57 und 58 er

meine favos waeren:

AT 2020
[g=332]B1[/g] studio projects
Shure beta 58
 
nimm das angebot von dia an:

ch biete dir ein sm audio pro MC01 großmembraner und sm audio pro TB101 tube-preamp für 110 euro inklusive porto.

mit dem equippment kannst du erfahrungen sammeln für günstig geld. wenn du die sachen zu einem späteren zeitpunkt verkaufen willst, um dich zu verbessern, machst du kaum verlust.

für live ist allerdings so ein studio mic nichts - die sind zu empfindlich, gehen zu schnell kaputt. mit nem sm58 kannst du zur not auch mal ein bier öffnen :)

gruß
thomas
 
hmm ich hatte das [g=332]b1[/g] v studio projects mit dem behringer verwechselt...

Hatte ich es mir doch gedacht. Nimm das [g=332]B1[/g] von Studio Projects und werde glücklich. ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben