ich weiß gar nich was ich sagen soll......

ich schmeiß mich weg!!!!!!!! nein man!

ROFL
also ... jetzt mal im ernst...
ich bin ein kind und gehe jetzt besser arbeiten und überlasse das rappen und produzieren lieber sonnen kings wie cc productions plus mc habniximkopp!!!! warte..... wenn du noch n paar tracks hier online stellst mach ich dir n feature mit mc rapperohneflow klar, ach nee.. ich hör grad... mit dem hast schon was gemacht... sorry für meine stupide unwissenheit gepaart mit einer volkommen weltfremden selbsteinschätzung welche nur aus überaus heftiger arroganz und selbstverliebtheit resultieren kann!!! ICH BIN UNWÜRDIG OH HEILIGER HIPHOPGOTT!!!!
aber eins muß man euch ja lassen... ihr habt die marktlücke des jahrhunderts mit eurer musik aufgedeckt... GANGSTERRAP!!!!! NÄÄÄÄ HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!
und noch besser... eurer KLINGT ja nichtmal authentisch (würd ma gern wissen wie mc kackstift in reallife aussieht

)
hehehe ich mag euch
edit: achja.. bevor ich es vergesse, danke für die rückendeckung!!!! und is auch schön zu sehen das hier die meisten leute plan von guter musik haben....
und ich meine dies nicht da sie MEINE musik mögen cc, sondern weil sie DEINE musik NICHT mögen!!!
greetz.....
mr. modo aka das kind das lieber arbeiten gehen sollte
ps kennst die sisi die junge kaiserin??? die ähnlichkeit in der aussprache in euren namen ist rein zufällig... schon klar.... ich will dir hier auch nicht unterstellen das du gerne frauenkleider trägst, NEIN WÜRD ICH NIE TUN!!
so jetz is aber ma ruhe im karton hier!
gute nacht!