german rap ! feedback sehr erwünscht !

• Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
Just_Chill schrieb:
hi,
"lilo wanders... ich bin wie thomas, ich bin anders...."
die line hör ich bestimmt zum zehnten mal und das schlimme daran ist, dass es von 10 verschiedenen rappern kommt.

das is gebite und der text ist nicht einmal richtig rübergebracht.

Bei so extrem simplen Sachen die einen bei jedem freestyle einfallen könnten, würde ich eher von seperater Ideenentwicklung als von Biting ausgehen.

Lustig. dieese Konstellation hatten selbst wir schon vor Jahren in einem Scherzlied verwurstet:

Dem Thomas wurd ganz anders
da fragte Lilo wann das?
Er traf dieter beim Bowlen...

War unsere Lieblingsstrophe, gleich nach:

Ali zahlt jetzt Mente
weil er mal eine kennte
die sich von ihm trennte

Wobei die hier auch nicht schlecht war:

Roberto is ganz Blanko
hat nix mehr im Panzerschranko
Nu muss er zur Sparkasse

Erlaubt ist, was Spaß macht :)

In diesem Sinne...

Ali und Bert
ham wir ins Klo gesperrt
Nu ham wir'n Spiegelschrank

Und das hatte schon 1991 Flow :D

Also wenn das ganze Theater was gebracht hat, dann ist es die Tatsache, dass du posten kannst was du willst. 3 Feedbackseiten sind dir sicher ^^

R.E.S.P.E.C.T

*lol* PS:

Irgendwie find ich es beängstigend dass jemand sowas von sich gibt und sich dabei auch noch ernst nimmt.

Weisst du was ich da als Producer sagen würde???

"Erwähne noch einmal CCProductions in deinen Tracks und ich pack dich Gangsterstyle in den Kofferraum Meister!

Irgendwie find ich es beängstigend dass jemand sowas von sich gibt und sich dabei auch noch ernst nimmt.

Was glaubst Du eigentlich, warum ich hier die ganze Zeit son Schwachsinn poste...

... draussen regnets, man/frau hat Zeit zum schreiben, ach da wäre ja ein Thread ...

Eines kann man/frau festhalten, soviele Postings wie hier, solche mit Inhalt und andere als Text, bekommen die wenigsten bei HR. Also muss irgendwas am Rappen sein, den es verursacht Aufmerksamkeit und das ist gar nicht mal so übel.

Sorry für mein [OT], aber ich dachte es geht auch hier um reines [g=94]Feedback[/g], egal um welchen Stil es sich handelt, ohne das dauernd Debatten entstehen! Ist denn das nicht möglich?

... ob es morgen wieder schneit?, ne ich denke, es regnet wieder ...

:D:D:D

ich weiß gar nich was ich sagen soll...... :D:D:D:D

ich schmeiß mich weg!!!!!!!! nein man! :D:D:D:D:D ROFL

also ... jetzt mal im ernst...

ich bin ein kind und gehe jetzt besser arbeiten und überlasse das rappen und produzieren lieber sonnen kings wie cc productions plus mc habniximkopp!!!! warte..... wenn du noch n paar tracks hier online stellst mach ich dir n feature mit mc rapperohneflow klar, ach nee.. ich hör grad... mit dem hast schon was gemacht... sorry für meine stupide unwissenheit gepaart mit einer volkommen weltfremden selbsteinschätzung welche nur aus überaus heftiger arroganz und selbstverliebtheit resultieren kann!!! ICH BIN UNWÜRDIG OH HEILIGER HIPHOPGOTT!!!!

aber eins muß man euch ja lassen... ihr habt die marktlücke des jahrhunderts mit eurer musik aufgedeckt... GANGSTERRAP!!!!! NÄÄÄÄ HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!

und noch besser... eurer KLINGT ja nichtmal authentisch (würd ma gern wissen wie mc kackstift in reallife aussieht ;) )

hehehe ich mag euch ;)

edit: achja.. bevor ich es vergesse, danke für die rückendeckung!!!! und is auch schön zu sehen das hier die meisten leute plan von guter musik haben....

und ich meine dies nicht da sie MEINE musik mögen cc, sondern weil sie DEINE musik NICHT mögen!!!

greetz.....

mr. modo aka das kind das lieber arbeiten gehen sollte :D

ps kennst die sisi die junge kaiserin??? die ähnlichkeit in der aussprache in euren namen ist rein zufällig... schon klar.... ich will dir hier auch nicht unterstellen das du gerne frauenkleider trägst, NEIN WÜRD ICH NIE TUN!!

so jetz is aber ma ruhe im karton hier!

gute nacht!

ähm ganz abgesehen davon, dass der filehoster mir irgendwie eine nette .exe datein andrehen will ( virus/dialer !!!! ) komm ich net an den track.

muss ich auch nicht ...
die kommentare hier sagen alles und von Sissi (und Franzl) Prodaktionz läuft eh alles immer auf die selbe lächerliche scheisse raus

So hab ja versprochen auch noch was zum Thema beizusteuern. Track mit meinem Hausrapper, Beat von unserem Hausbeatbauer usw ;)

Link brauch noch kurz bis komplett hochgelaen sit...

Achja, da ist n Sido Diss mit druff, der kommt noch aus der Zeit von seinem ersten Album und als dann aktuell die Adlibs aufgenommen wurden haben wir das Thema wieder aufgegriffen, ich denke unter diesem humorvollen Aspekt in dem die Adlibs entsatnden sind wird sich auch Sido nicht drüber aufregen und der Rest bezieht sich auf sein erstes Album und da gibt er ja selbst zu das es Scheiße ist ;) Die restlichen Dinger sind so und müssen so sein ;)

dj house und mc house ?

jo!

dickes ding!

beat is minimalistisch, aber mehr darf da auch nicht rein! der rapper kann mit seiner sprache umghen! sehr schön! einige wortspielereien drin die echt hammer sind!!! mische kann ich auf den boxen hier nicht richtig beurteilen, gefällt mir aber soweit es geht!

astreiner track!

Hat sich das noch nicht rumgesprochen? MC Redcap, Contrapunkt (Beat) und DJ Danio (Scratches/ Mix)

Cooler Track, BenS!
Der MC hat ne gut wiedererkennbare Stimme. Klingt sehr eigen.

ey jetzt aber nicht zu viel positives hier rein schreiben, man könnte denken ihr meint den threaderöffner ;)

Ich wollte auch kein [g=94]Feedback[/g] für den Track heraufbefördern, lediglich ne musikalische Antowrt geben.

Über das Lob freue ich mich aber natürlich und werde es auch weitergeben!

Auch von mir n Big Up @ BenS und seine Jungs! Gelungener Track!

Grüße aus Schwäbisch Gmünd

Was den Treadsteller angeht. Pack deine Rapheinikollegen und geht in die Schule was vernünftiges lernen. So wird das nix!

@Ben...Aaah ich bin grosser Redcap Fan!!! Toller Track....mir ist allerdings aufgefallen das der Style in diesem Track sehr an Toni L erinnert. Natürlich nicht schlimm und nicht im Sinne von "Biten" gemeint...

Dickes Ding...Grüsse von Sylt...Kapi

@ Kapi; Mir gefällt Red in dem Track garnicht, die Lyrics sind schon vor nem Jahr aufgenommen worden und wen der das Ding so mal rauskickt ums jmd zu zeigen klingts einfach viel besser. Da das Ding aber nur fertig werden sollte, hab ich nur noch die Adlips aufgenommen und nicht den ganzen Text nochmal.

Wenn alles klappt, kommt 2008 n Compilation aufn Markt bei der er ua mit Plan B sowie weiteren Stuttgarter Künstlern zu hören sein wird. Ich hab die Tracks alle hier, darf sie aber aus rechtlichen Gründen nicht rausrücken, die würde ich gerne zeigen, aber versprochen ist versprochen und will auch kein rechtlichen Ärger... Deshalb warten, oder auf www.myspace.com/teverde gehen und "Another Lovesong" anhören. Das ist allerdings imo der schwächste Track von ihm auf dem Ding ;)
Evtl kommt demnächst auch ein Juice-Exclusive mit ihm raus. Da weiß ich allerdings nicht wie der Stand ist, da ich mit dem TeVerde-Projekt nichts am Hut hab. Aufgenommen ist es, abgemischt wohl auch schon, aber noch nicht sicher obs auf die [g=420]CD[/g] kommt...

@BenS:

Ist das der Sampler vom Popbüro?

Peace, Undress.

Mein Gott..das geht ja nach vorne bai euch...??? ;) Undress und ich stellen uns hinten an..!! ;)