Schönen guten Tag Mr. CC Produktion!
Ich weiss beim besten Willen nicht, wer Mr. Schnabel ist und wer hier was "kompiert", aber eigentlich interessiert es mich nicht, wer hier wen kopiert. Musiker haben immer schon irgendwie andere irgendwie kopiert. Das finde ich auch ok und ich glaube sowas nennt man einen Einfluss. Solange man nicht tongenau Musik klaut.
Komme nicht aus dem Genre, höre Rap (seid seiner Entstehung) und Hip Hop allerdings sehr gerne und sehe das ganze nicht so von der Theorie, you know.
Und meine Meinung ist, dass die Jungs um Mr. Modo echt nen guten Job machen.
Wenn ich mir die EP so anhöre, bekomme ich tief in mir drin das Gefühl, dass die Jungs mit viel Leidenschaft und Engagement dabei sind.
Es klingt einfach sehr authentisch und nicht irgendwie nach einem Pseudo Böse Buben Format. So von wegen wir benutzen jetzt ganz viele böse bitchtige Wörter um auch richtig derbe aufzufallen. Da steckt Wordwitz drin, den ich allerdings bei dem Track, den Du produziert hast, nicht finden kann. Das klingt VOM TEXT her sehr billig.
Und was ich noch bei Modo raushöre, ist ein gut stechender Flow. Hör mal richtig bei Discounterbitches rein! Bei Deiner Produktion höre ich bei dem MC so gut wie keinen Flow. Man kann ihn eher im Ansatz erahnen. Aber solche Ratespielchen sind mir dann doch zu zeitintensiv. Ich steh da mehr auf Dinge, die ich direkt hören kann.
Aber da Du den Track ja nur produziert hast und Dir die Lyrics eigentlich ziemlich egal sein könnten (wie am Anfang des Freds von Dir betont)
, verstehe ich nicht, warum Du die Jungs von der Dicken Welle Produktion als dumme Kinder beschimpfst, die lieber arbeiten gehen sollten?
Ist es in Wirklichkeit nicht so, dass Du derjenige bist, der den ganzen Track in Eigenproduktion (inc. der eigenen [g=90]Voices[/g]) rausgehauen hat und jetzt versucht ganz anständig endlich mal ne angenehme Response zu ergattern, obwohl er doch irgendwie immer als der vorlaute Junge darstehen wird, der einfach seine Emotionen nicht richtig im Griff hat und sich manchmal verbal einfach in der Tonstufe vergreift??? Sei es in der Theorie oder auch in der Praxis???
Weisst Du. Ich kann lesen und bin die letzten 2 Minuten (ja, die Arbeit habe ich mir gemacht und mehr Zeit hat es nicht gebraucht)
mal Deinen Posts, die Du in letzter Zeit rausgehauen hast, ein wenig nachgeschlichen. Wenn man dann 1 + 1 zusammenzählt, springt einem die Logik schon irgendwie ins Gesicht.
Also nix für Ungut and keep shooting the Kalaschnikow!
Und alles im Big Dildo Format!!
Ach ja. Und Arschkalt gefällt mir auch um Welten besser!