Geräusche beim Powe Conditioner

pitto

pitto

Reaktionen
2.087
hi leutz,

hab mal ne Frage: Ich habe mir im letztn Jahr den Fuhrmann pl plus ce gekauft. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass das Gerät ein surrendes Geräusch erzeugt. Das darf doch eigentlich nicht sein oder? Ggf. ist das noch ein Garantiefall....

Eure Meinung dazu wäre mir wichtig....

Danke!
pitto

Ich hab einen Power Conditioner von ART, den ich damals zuerst im Rack direkt vor mir am Schreibtisch eingebaut hatte. Dort hörte ich auch ein Surren vom Gerät. Inzwischen ist er in das Siderack gewandert und dort hör ich ihn eh nicht mehr. Wie laut ist es denn? Evtl. mal Furman anschreiben.

Ich hab einen Power Conditioner von ART, den ich damals zuerst im Rack direkt vor mir am Schreibtisch eingebaut hatte. Dort hörte ich auch ein Surren vom Gerät. Inzwischen ist er in das Siderack gewandert und dort hör ich ihn eh nicht mehr. Wie laut ist es denn? Evtl. mal Furman anschreiben.

Danke für die Antwort. Bin ich ggf. im falschen Forum, dass keiner antwortet (Hinweis immer hilfreich!)

Ob es stört oder nicht ist natürlich immer abhängig davon wo das Gerät im Verhältnis zum Anwender (also mir) steht.

Je nachdem, wie ich meinen Kopf drehe, ist es schon recht laut, zumal es das einzige Geräusch ist.

Ich stelle mir aber grundsätzlich vor, dass es bei diesem Gerätetypus keine Geräusche geben darf....?

Ich stelle mir aber grundsätzlich vor, dass es bei diesem Gerätetypus keine Geräusche geben darf....?

Das weiß ich nicht. Kann nur meine persönliche Erfahrung mit meinem Gerät schildern. Ansonsten hilft dir wohl nur, einfach mal Furman anzuschreiben. Die helfen bestimmt weiter.