Englischer Power Conditioner über deutsches Stromnetz betreiben

F

Funghi35

Registriert
07.02.18
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Community,

Ich stelle mir gerade ein Rack zusammen und habe mir einen Behringer Pre Amp geholt. Um diesen nicht zu schädigen habe ich mir einen power conditioner gekauft. Dieser ist nur leider auf den Betrieb in England ausgelegt, erkennbar an dem Netzstecker.
Gibt es einen Weg wie ich mein Rack auch hier betreiben könnte oder muss ich mir einen neuen Power Conditioner holen?
Danke im Voraus!
 
Da gibt es Adapter für.
In England soll das Stromnetz auch auf 230 Volt ausgelegt sein, sollte also Problemlos betrieben werden können.
 
hi
wenn du elektrotechnisch versiert bist, dann kannst du den stecker einfach abschneiden und einen schuko-stecker ranmachen. sollte es sich generell nur um ein kaltgerätekabel handeln, kannst du das einfach gegen ein deutsches tauschen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben