Information ausblenden

Generischer Controller unter Cubase 4! FRAGE!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Michael27, 28.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Michael27

    Michael27 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    802
    802
    Tag zusammen!

    Da ich ja ein Besitzer eines Peavey StudioMix Controllers bin hab ich ja nicht das Vergnügen das ich da mal schnell den Controller unter Cubase auswähle und alles funktioniert wunderbar.
    Nein,nein. Ich werckle jetzt schon 2 Tage daran den Controller einzustellen. Soweit so gut.
    Hab schon fast alles definieren können bis auf die Drehregler um den PAN zu steuern. Und da hab ich jetzt das Problem unter Cubase 4.

    Also, wie gesagt, ich habe einen Generischen Controller in Cubase/Geräte erzeugt, habe auf dem oberen Fenster den Drehregler definiert und muss jetzt im unteren Fenster einstellen, was der Drehregler steuern soll.
    Das Problem ist jetzt nur, das ich nur PAN links finde und PAN rechts steht da nirgendswo.
    Also, unter Geräte, Mixer eingestellt, dann den Kanal gewählt und unter WERT/AKTION ist nur das PAN LINKS drinnen.

    Ist das eventuell ein Fehler von Cubase? Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Kann mal jemand von euch nachsehen, ob ihr unter WERT/AKTION den PAN Wert für links und RECHTS wählen könnt?

    Wäre mir eine grosse Hilfe.
     
    Michael27, 28.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.