Generischer Controller unter Cubase 4! FRAGE!

  • Ersteller Michael27
  • Erstellt am
M

Michael27

Registriert
30.11.06
Beiträge
588
Reaktionen
0
Punkte
802
Tag zusammen!

Da ich ja ein Besitzer eines Peavey StudioMix Controllers bin hab ich ja nicht das Vergnügen das ich da mal schnell den Controller unter [g=539]Cubase[/g] auswähle und alles funktioniert wunderbar.
Nein,nein. Ich werckle jetzt schon 2 Tage daran den Controller einzustellen. Soweit so gut.
Hab schon fast alles definieren können bis auf die Drehregler um den PAN zu steuern. Und da hab ich jetzt das Problem unter [g=539]Cubase[/g] 4.

Also, wie gesagt, ich habe einen Generischen Controller in [g=539]Cubase[/g]/Geräte erzeugt, habe auf dem oberen Fenster den Drehregler definiert und muss jetzt im unteren Fenster einstellen, was der Drehregler steuern soll.
Das Problem ist jetzt nur, das ich nur PAN links finde und PAN rechts steht da nirgendswo.
Also, unter Geräte, Mixer eingestellt, dann den Kanal gewählt und unter WERT/AKTION ist nur das PAN LINKS drinnen.

Ist das eventuell ein Fehler von [g=539]Cubase[/g]? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Kann mal jemand von euch nachsehen, ob ihr unter WERT/AKTION den PAN Wert für links und RECHTS wählen könnt?

Wäre mir eine grosse Hilfe.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben