generischer controller in sx3.01 BUG

Reaktionen
160
bin hier grad beim kumpel und er hat jetzt das update sx 3.01 installiert. jetzt wollten wir im generischen controller von einem [g=89]vsti[/g] die potis zuweisen(z.b. cut off). ich dachte das sei jetzt wieder mit dem update möglich.geht bei uns immer noch nicht

wenn man so das cubase forum durchliest, fragt man sich langsam ob bei sx3 eigentlich irgendwas geht. haben die aus versehen doch die die pre-beta veroeffentlicht ?

vor allem hat mir tsching persönlich gesagt das dieser bug in 3.01 behoen würd. aber da würd er wohl auch keinen einfluß haben.

wenn man so das cubase forum durchliest, fragt man sich langsam ob bei sx3 eigentlich irgendwas geht. haben die aus versehen doch die die pre-beta veroeffentlicht ?
muahaha :D sorry konnte nicht anders, aber ist schon echt lustig, in allen Foren wurde bei Erscheinen Logic7 mal wieder auf Logic rumgehackt was für ein beschissenes Programm es doch sei und wie viel besser Cubase doch ist...dann hat Tschiong SX3 in höchsten Tönen gelobt (komischerweise waren viele User in diversen Foren nicht so begeistert) und dann meinte mein Kollege noch mit 3.01 seine alle Fehler behoben..anscheinend doch nicht.....versteht mich nicht falsch, ich will Steinberg nicht schlecht machen, mich nervt halt immer nur diese dämliche einseitige Stimmungsmache gegen Logic und für Cubase...dabei ist das SX mittlerweile wirklich oberpeinlich. Immer noch drittklassige PlugIns (ein kleiner [g=108]Hall[/g] ist noch lange kein Frühling), tausend neue innovative Features...aber Bugs en masse...traurig...hoffentlich ändert sich das bei Yamaha, die haben vielleicht dann ein grösseres Budget und mehr Tester....aber auf der anderen Seite, das ist der Fluch der Entwicklung für PCs...bei der Vielfalt an Systemen (von denen sicher 80% falsch konfiguriert ist mit billiger Hardware und vollgeknallt mit anderem Schrott) wird man nie auf ein stressfreies System bei jedem User kommen können! :nonono:

aber kann denn jemand den bug bestätigen? vieleicht funzt das ja jetzt anders und wir sehen das nur nicht.

ok.habe mitbekommen das es wohl nur bei den mitgelieferten [g=89]vsti[/g] nicht ghet(a1 z.b.)
habe es gestern mit den a1 probiert,weil noch nix anders installiert war auf dem system.und bei den gehts wohl nicht. haben jetzt grad den albino installiert und mit den gehts.bei sx2 geht es aber auch mit den a1.deswegen war ich so erstaunt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben