Information ausblenden

Genereischer Controller in Cubase für Sylenth1

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von SioX, 08.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SioX

    SioX Themenersteller

    Registriert seit:
    15.07.11
    Punkte:
    8
    8
    Hallo Recording Gemeinde,

    nachdem ich mit meinem Latein nun am Ende bin, würde ich gerne eure Hilfe in
    Anspruch nehmen.

    Mein System:
    Cubase 6.5
    Midi Control: Akai MPK88


    Folgendes Problemchen wurmt mich:

    Ich versuche alle Kontrollmöglichkeiten des Soft Synths Sylenth1 auf die Midi Control
    eines Akai MPK88 zu legen.

    Dafür habe ich diesen als Generischen Controller eingerichtet und das funzt auch gut so weit.

    Versuche ich nun aber die ADSR Fader des Sylenth auf die MIDI Control zu legen gelingt es nicht
    und folgende Art Fehlermeldung erscheint im Generic Controller Menu bei den Fadern F5 - F8.
    inserts/slot16:[Tag:4451] (beigefügter Screenshot).


    Wäre dankbar für einen Wegweiser aus diesem Schlamassel ;-)
     

    Anhänge:

    SioX, 08.07.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.