Cubase 7.5 Mackie Control Fader Bank Buttons

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.799
Punkte
15.817
Ich habe mal zwei Generic Remote XMLs gemacht um die Mix Console Presets über die Fader Bank Buttons abzurufen.
Steinberg hält es ja leider nicht für nötig, das in die normale MCU Implementation nachzupflegen
smil451c70cce146f.gif


Für Cubase 7 ist das Cubase 7 XML und für 7.5 ist das andere.
Sie sind an unterschiedlichen Stellen in der GR untergebracht.
Für C7.5 ist noch das Problem, das man as Mix Console Fenster im Focus haben muss sonst funktioniert es nicht .

Bitte Steinberg fixt das Focusproblem diese Funktion sollte übergeordneten Focus haben !

https://dl.dropboxusercontent.com/u/32364184/MCU_FaderBanksC7.5.xml
https://dl.dropboxusercontent.com/u/32364184/MCU_FaderBanksC7.xml

Für mich ist das Umschalten der Mix Console Konfiguration über die Mackie Control extrem wichtig!

Ihr müsst nur unter Fernbedienungsgeräte einen Generischen Controller hinzufügen und nur den Midi Eingang auf die Mackie Control setzen (Midiausgang kann nicht verbunden sein) dann importiert ihr meine XML und könnt euch über die Mix Console Presetumschaltung freuen ;-) .
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben