Mackie Control Fader Flip: AUX-Send

gfmo

gfmo

Registriert
25.02.05
Beiträge
545
Reaktionen
15
Punkte
640
Hi!

Ich habe eine schnelle Frage:

Ist es möglich unter ProTools die Mackie-Control bzw. XT einen Faderflip zu machen. Also AUX-Sends per Fader zu steuern?

Dies ist doch unter Cubase möglich, oder?

Nein. Ich habe (noch) keine Mackie Control, aber das wäre einer der Punkte auf die ich achten würde und mir keine eine Antwort drauf geben kann.


Vielen Dank und LG
 
möglich is dies definitiv! du kannst alle einzelnen fader zuordnen wo du willst !
 
Also wenn ich zB den Auxsend A auf allen 16 Fadern anliegen haben möchte (Mackie Control + XT) kann ich das mit einem oder zwei Clicks auf der Control bewerkstelligen?
 
genauso ist es ! unendliche konfigurations möglichkeiten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben