Information ausblenden

Mackie Control Fader Flip: AUX-Send

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von gfmo, 02.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gfmo

    gfmo Themenersteller

    Registriert seit:
    25.02.05
    Punkte:
    640
    640
    Hi!

    Ich habe eine schnelle Frage:

    Ist es möglich unter ProTools die Mackie-Control bzw. XT einen Faderflip zu machen. Also AUX-Sends per Fader zu steuern?

    Dies ist doch unter Cubase möglich, oder?

    Nein. Ich habe (noch) keine Mackie Control, aber das wäre einer der Punkte auf die ich achten würde und mir keine eine Antwort drauf geben kann.


    Vielen Dank und LG
     
  2. Jonzen084

    Jonzen084

    Registriert seit:
    25.11.07
    Punkte:
    126
    126
    möglich is dies definitiv! du kannst alle einzelnen fader zuordnen wo du willst !
     
  3. gfmo

    gfmo Themenersteller

    Registriert seit:
    25.02.05
    Punkte:
    640
    640
    Also wenn ich zB den Auxsend A auf allen 16 Fadern anliegen haben möchte (Mackie Control + XT) kann ich das mit einem oder zwei Clicks auf der Control bewerkstelligen?
     
  4. Jonzen084

    Jonzen084

    Registriert seit:
    25.11.07
    Punkte:
    126
    126
    genauso ist es ! unendliche konfigurations möglichkeiten
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.