Ishido
ich hab mal die Tage ein wenig gebastelt....und jetzt bin ich mir grad nicht soooo sicher ob das taugt
Feedback ist da immer hilfreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesang wird live eingesungen....Cello ist Sample (LASS)
die drums nehme ich mir nochmal vor....lieben dank
Schaun wir mal....Klingt mehr nach Hollywood als nach Disney. Das wird wohl nur ein Zufall sein....
Ich aus dem Tal der Ahnungslosen kann einfach mal wieder nur staunend staunen.
Das Cello ist zum Niederknien... Und ich habe ein paar Mal an die Filme von Sergio Leone gedacht, vor allem an " Es war einmal in Amerika ".
Fantastisch. Ich glaube, das der Song mir, wenn er fertig ist, ähnlich gut gefallen könnte wie " Stay"
von dir.
bin ich mir grad nicht soooo sicher ob das taugt
wie nicht anders zu erwarten wieder ganz tolle Arbeit von Dir
die Sopranistin (sry, kann das nicht so wirklich beim hören unterscheiden ) klingt so wunderschön
das Cello (wie schon von Mama erwähnt) ist spitzenmässig
der Synth (?) der sich mit den Chimes trifft ist ungewohnt, aber passt irgendwie
an die Drums musst unbedingt nochmal dran, die klingen sehr schwach
vom Arrangement her, besonders die letzten 1,5 - 2 Minuten, lassen mich das Stück "nur" als Credits sehen, denn es bewegt sich da nur noch hin und her. Auch die Dramatik kommt nie wirklich zu Höhepunkten, was auch für Credits spricht
obwohl ich Vangelis sehr mag, und ein vergleich mit ihm für den ein oder anderen sicher ein Lob ist, aber für mich ist Gemini ein echter Ishido! und DAS darfst jetzt als Lob ansehen
bin auf die fertige Version sehr gespannt, also Libs hast ja genug um das vom Sound her noch besser zu bekommen
regards,
The Sarge!
PS: und? eingelebt?
beim Studio-auflösen helfe ich Dir, sparst Seekosten, fahren wir einfach alles in meine Wohnung